• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Lösung mit allen Tipps und Tricks - Komplett gelöst bis Sequenz 12

Weiß hier auch jemand wie man in AC 3 Geld verdienen kann außer durch Forts befreien und Handel?

Assasinenmissionen und Schätze ansonsten noch, mehr ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Ist auch mit der erste Teil wo ich kaum Kohle hab^^

Häää, ich bin verwirrt, gibt es die PC Version doch schon, bei Medimax hiess es, die PC Version käme erst am 22. November....Grund war wohl Probleme mit den Datenträger sowas in der Art?

Wie viel Geld brauchst du denn dass Handel nicht genug ist? Mein Tipp ist, pimp deine Karawanen auf (geht unter "Special Items" beim Handwerk) damit sie mehr Kapazität haben, und dann verkauf nur Felle. Am besten Biberfelle, die sind sehr früh verfügbar und sehr viel wert. Ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, abgesehen vom Schiff braucht man doch nie Geld, oder?

kleiner inhaltlicher fehler bei sequenz 3 mission 2: nachdem man das gespräch zu ende belauscht hat, darf man entdeckt werden. um allerdings das alternative ziel "keine soldaten zu töten" zu erreichen sollte man die karte heimlich stehlen (bei mir half da nur eine rauchbombe) und die kanonen ebenfalls heimlich sabotieren (mit hilfe der gebüsche ziemlich einfach). danach kann man einfach zum nächsten tor rausrennen und flüchten ohne dabei natürlich eine der wachen anzugreifen. wenn man die wachen dann abgehängt hat, kann man zu ziio zurück gehen.

Die Mission ohne die zusatzliche Komplikation 3 Attentate von hinter Ecken ausführen ist ein Witz, mit dann fast unmöglich... Zuviele die die Aktion mitkriegen, und dann hats man verbockt:hop:.
Edit: Das ist mal geschafft, aber nicht an einem Stück, sondern mit vielen Versuchen, mittlerweile geht das ganz gut, nur mit der Zeit wird das stetige Wiederholen ermüdend.

Und erschwerend dazu, im Wiederholungsmodus hat man keine "optionale" Waffe wie Schwert oder Dolch(Tomahawk-Beil), wenn man im Storymodus schon zu weit fortgeschritten ist.
Mit HBs zu kämpfen... Da kann man gleich die Fäuste nehmen und mal versuchen einen Offizier zu entwaffnen, was man aber bei der indirekten und passiven Spielweise vergessen kann, da man auf die Aktionen aller Gegner aufpassen muss, sich nur auf einen zu konzentrieren.
Finde eh, das Spiel macht einen unfertigen Eindruck nach all den Superdupergehype-Ankündigungen. Tierisch nervt z.Bleistift. die indirekte Steuerung oder das (ungewollte) festkrallen/verharren an Oberflächen; (einfaches) Präzises und schnelles Bewegen oder Springen fast unmöglich, es dauert einfach zu lange weil man mit der verkorksten Steuerung herumhantieren muss, aber da hat sich seit dem ersten Teil ja nicht viel, außer am Kampfsystem geändert. Mit dem Pferd ist auch so ne Sache, das ist immer noch so ungenau wie in Teil 1:hop::hop::hop:.
Edit3: Erinnerung 4 Sequenz 4 Ein denkwürdiges Ereignis nichtmal die Achsen kann man da tauschen, die frames sind auf 24 gelockt und die Kontrolle wird einem auch an bestimmten Stellen entzogen bzw. stockt, wenn diese "Visionen" auftauchen...
EINE SCHANDE WAS DA MAL WIEDER ABGELIEFERT WURDE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
mal eine frage:
Wie fandet ihr die Sequenz 12 also ich fande sie etwas schwieriger gegenüber den anderen Sequenzen...
Wie fandet ihr sie?
Und noch mal eure Meinung gefragt habt ihr auch soviele Bugs gesehen wie zum Beispiel diese hier?: http://www.youtube.com/watch?v=CJVZVAa7VQI&feature=plcp

Ich freue mich auf eure Antworten.

Zurück