• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Kein spezielles Setup für Maus und Keyboard, Controller auch für den PC empfohlen

Hätte mich doch stark gewundert wenn jetzt die M/T-Kombi mit wenig Sorgfalt behandelt werden würde.
Spiele selbst die AC-Reihe zwar ausschließlich mit Gamepad, aber sich ausschließlich auf eine Steuerungs-Variante zu konzentrieren ist kontraproduktiv. Genauso wie diese Gamepay- bzw. M/T-only-Prinzip.
 
Wenn keine Maus und Tastatur bei AC3 unterstützt wird, dann wird Revelations der letzte AC-Teil sein der von mir gekauft wurde.

Es ist natürlich gar nicht glaubwürdig, den PC lieben zu wollen und seine Steuerungsgeräte nicht zu unterstützen... Die Aussage ist wohl ein PR-Desaster.
 
HAHAHHAHA SIND DIE DENN BLÖD??!?!?!

was denkt denn der, warum wir am PC zocken?!?!?!

WEIL WIR DIESE BHINDERTE CONTROLLER HASSEN!!!!!

Auch wenn ich mich anders ausdrücken würde, im Prinzip gilt: "Amen, Bruder!"

:B

Der *einzige* Grund, warum ich mir seit Jahren keine Konsole mehr ins Haus geholt habe, *sind* diese verdammten Controller.

Die Analogsticks aktueller Controller sind für mich dermaßen labberig, schwammig und unpräzise, dass ich niemals freiwillig damit spielen würde (Red Dead Redemption auf der PS3 meines Bruders war vor einer Weile eine Ausnahme - fantastisches Spiel, aber wg. der Steuerung war es eine echte Qual...)

Verkorkste bzw. überhaupt nicht implementierte M&T- Steuerng auf PC? Klarer Fall von "no buy" bei mir, selbst wenn mich das Setting schon arg reizen würde.
 
Zurück