D
Datamind
Gast
Es wird seltsamerweise nicht von Raubkopien gesprochen, ääähhhhm ich weiss nicht was ich sagen soll... vielleicht cool, einfach nur cool...
Nicht wirklich ... Triple-A Titel sind Titel, die mit einem großen Budget entwickelt werden. Es ist einfach eine alte Bezeichnung, dass man als Kunde "weiß", bitte die " " richtig deuten, dass hier wirklich viele Leute am Werk waren und ein sehr gutes, umfangreiches etc. Produkt auf den Markt bringen wollen.Was heißt denn eigentlich "AAA Titel"? Ich denke der Begriff kommt aus dem Bankgewerbe, wo Kredite mit solchen Buchstaben klassifiziert werden und AAA ist eben das Kennzeichen für höchste Kreditwürdigkeit, oder so.
Nicht wirklich ... Triple-A Titel sind Titel, die mit einem großen Budget entwickelt werden. Es ist einfach eine alte Bezeichnung, dass man als Kunde "weiß", bitte die " " richtig deuten, dass hier wirklich viele Leute am Werk waren und ein sehr gutes, umfangreiches etc. Produkt auf den Markt bringen wollen.
Diese Bezeichnung soll wohl ein Abgrenzungsmerkmal gg.über Casual bzw. Free2Play Spielen sein, die ja bislang nicht mit einem hohen Entwicklungsbudget ausgezeichnet waren.
Allerdings kann man sagen, dass so gut wie jedes "Vollpreis"spiel für Coregamer ein Tripple-A Titel ist.
Wie wo was? Was hat Call of Duty mit Casual und/oder Free2Play zutun?Also Casual, Free 2 Play, AAA, das sind denk ich völlig unterschiedliche Dinge, die alle nichts miteinander zu tun haben müssen. Es gibt auch Casual Spiele die mit einem hohen Budget entwickelt werden und daher AAA Titel sind, prominentestes Beispiel wohl Call of Duty.
Nichts anderes hab ich doch geschrieben.Im "Volksmund" scheint sich AAA als Synonym für "besonders gutes Spiel" etabliert zu haben, weswegen sich wohl gern viele Hersteller mit dem Begriff schmücken. Aber auch wenn in nächster Zeit die Budgets kleiner werden sollten, wie der Ubisoft Typ sagt, gibt es schliesslich immernoch Spiele die im Vergleich zu anderen ein etwas höheres Budget haben und deswegen Triple A sind.
das hier?
Wie wo was? Was hat Call of Duty mit Casual und/oder Free2Play zutun?
CoD war ( und wird? ) doch immer ein Vollpreistitel sein, oder hab ich hier was verpasst?
Nichts anderes hab ich doch geschrieben.
Den Satz von Rabowke hab ich ganz anders verstanden, eher so: "Das was der sagt stimmt nicht, siehe Watchdogs." Da habe ich gar ncihts von wegen Eigenwerbung hineininterpretiert