Was mir aber so richtig die gonaden verhärtet vor ärger ist, dass man an allen ecken und enden mit itgendwelchen schwachsinnigen meldungen, analysen, prognosen und wasweissichnoch aus der ubi-ecke penetriert wird, damit das thema ac3 auch ja allgegenwärtig ist.
bis dahin kommen jetzt anscheinend täglich meldungen wie:
06.09: junge baut animus aus alter sonnenbank nach und behauptet, gott gesehen zu haben!
07.09: apple schaltet anwälte ein: wir haben das patent auf den animus und verklagt alle sonnenbankhersteller.
08.09: ubi prognostiziert: assassins creed 4 wird kommen und moderner. zusammenarbeit mit splinter cell entwickler angekündigt. jetzt aber endlich mehr finishing moves UND laserwaffen. und ENDLICH auch folter.
09.09 bild-zeitung: hysterische frau behauptet: ich habe connor in der fussgängerzone gesehen. nackt mit einer axt.
09.09 ubi dementiert: das war desmond und der hat gar keine axt.sondern ein i-phone.
10.09 ubi kündigt assassins creed 3 jewelry-pack an incl. indianischem intim-piercing.
11.09 gesundheitsbehörde verhindert verkauf der jewelry-box, da dies einen eingriff in die körperliche unversehrheit darstellt.
11.09 17:00 ubi - statement: "das tun schläge mit einer axt doch auch"
12.09 ubisoft-sekretärin in der damentoilette ausgerutscht. interne ermittlungen kommen zu dem ergebnis: assassinenanschlag
13.09 ubi analyst behauptet: ac4 wird noch grösser. was interessiert mich mein gerede von letztens. wir stellen noch mehr leute ein.
14.09 das gerücht geht um, das ac3 nun free2play wird. alle moves und äxte müssen in einem webshop sep. zugekauft werden.
15.09 ubi analyst sagt: wir werden 20.000.000 einheiten ac3 verkaufen!!
16.09 unbekannte hacken sich bei ubisoft ein, stehlen ein master und verteilen es 20.000.000 mal
17.09 ubi analyst :"wir werden unsere umsatzerwartungen nun nach unten korrigieren müssen. wir rechnen nach diesem gemeinen anschlag noch mit 600 verkauften kopien. nämlich an unsere entwickler. alle anderen haben das game ja nun schon.
18.09 michael pachter sagt: das habe ich kommen sehen!
19.09 peter molyneux sagt: ich habe eine vision für das nächste AC.
20.09 apple kündigt nun bau und veröffentlichung eines animus an. extra flach und mit riesen display.
21.09 samsung küdigt ebenfalls bau eines animus an
extra flach mit riesen display und indianischen intarsien, sowie
einer jewelry-box
22.09 michael pachter sagt: das habe ich kommen sehen
23.09 ubisoft veröffentlich entnervt AC3 früher und kündigt an, die serie einzustampfen.
24.09 AC3 wird 602 mal verkauft. alle ubi-mitarbeiter, peter molyneux und michael pachter haben nun ein exemplar.
25.09 ubi marketing meldung: wir sind die größten!
26.09 michael pachter sagt: das habe ich kommen sehen
(natürlich alles fake
, aber denkbar, oder?)