• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - Die neuen Seeschlachten im E3-Video

Ich liebe Seeschlachten, aber wie schnell sind die Schiffe? 50 Knoten? :D

Die Grafik ist einfach Hammer. Einmal was neues in AC, bin gespannt wie es dann selber zu spielen sein wird. Schaut neben der geilen Grafik auch noch spassig aus.

beim ersten Flüchtigen Blick dacht ich aber irgendwo doch schon, ich wär bei Risen 2 gelandet ...
aber Piraten in der Karibik ist irgendwie langweilig, das gab auch vor Ostküste jede Menge Piraten, wie z.B. Black Beard

Haben die einen Turbo-Motor im Schiffsheck ?! :-D
Optisch imposant, aber ich hoffe dieses Schiffe-Versenken wird minimalst dort eingesetzt werden. Ich finde einige Spielelemente, die dem ursprünglichen AC-Spielprinzip widersprechen oder sich gar damit beisen, sollten nicht stärker ausgebaut werden als zwingend nötig. Fand schon diese Desmond-Abschnitte in "Revelations" aus der Egoperspektive sehr zwiespältig, ebenso dieses Möchtegern-Tower-Defense.
Ich will klettern, rennen, kämpfen, schleichen und heimlich zuschlagen, das macht AC seit Teil 1 einfach aus.

(...)Fand schon diese Desmond-Abschnitte in "Revelations" aus der Egoperspektive sehr zwiespältig, ebenso dieses Möchtegern-Tower-Defense.
(...)

Jep, weniger Hirnmatsch- Desmond- Missionen (obwohl die Story selbst ok war) und mehr, sowie längere Siegel- Missionen, das wär's gewesen. ;)
Die Tower-Defense-Klamotte war auch nicht die beste Neuerung. Ich musste sie zum Glück nur zweimal machen und bin froh, dass sie das wieder streichen.

Jep, weniger Hirnmatsch- Desmond- Missionen (obwohl die Story selbst ok war) und mehr, sowie längere Siegel- Missionen, das wär's gewesen. ;)
Mir wäre es einfach lieber gewesen, man hätte aus der gewohnten 3rd-Person-Perspektive Kletterparkours ähnlich denen in "Brotherhood" gestaltet, nur eben im Animus. Hätte persönlich mehr Gefallen daran gefunden. Wenn ich aus der Ego-Sicht Knobel- und Geschichlichkeitsrätsel lösen will, spiele ich "Portal" und nicht AC. :-B

Ich finde dass Seeschlachten eine gute Abwechslung zum "3rd-Person-Perspektive Kletterparkour" und wenn sie dies nicht vollkommen verhauen wird es sicher interessant

Zurück