.gif)

.gif)

"Der Patriot" (Mel Gibson) war schon ein Graus, warum bitte sollte dann das besser werden?
Gleichzeitig will Ubisoft zeigen, wie beide Fraktionen in einer moralischen Grauzone nebeneinander existieren.

Kann mir sogar vorstellen, dass man irgendwann nen Assassine oder ähnliches im Kalten Krieg spielt ^^Ich empfinde einen verschneiten Wald irgendwie als richtig geiles Szenario. Besonders die Sache mit den Tieren wirkt interessant.I smell a UK chart breaker...
"Der Patriot" (Mel Gibson) war schon ein Graus, warum bitte sollte dann das besser werden?
Sorry, aber beim besten Willen kann ich mit dem Setting nicht warm werden.... und das liegt nicht an dem vielen Schnee vom Intro. Mag sein, dass dieses bei weitem nicht so abgedroschen ist wie ein 2ter Weltkrieg-Setting, aber was soll an diesem so spannend sein? Erstes Level: Teesäckchen in den Hafen werfen und Tee-Party feiern ...
Ich hätte Japan bevorzugt: erstens gabs dazu im ersten Teil schon Andeutungen und zweitens würdee das ninja-flair perfekt zu ac passen.

(...)Ich hoffe, dass sie einen brauchbaren Protagonisten etablieren, ezio war doch sehr klischeebehaftet, im Gegensatz zu Altair. Obwohl ich mit der Meinung wohl eher eine Minderheit repräsentiere...
(...)