• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Amerikanische Revolution als Setting - Erste Bilder ins Netz geleaked

Diese Bilder beweisen es also... ahja...

Also das Setting wäre durchaus in Ordnung, aber hoffentlich wird das Cover nicht eine zefranzte amerikanische Flagge beinhalten.... -.-"

danke, Ubisoft
Es ist ja nicht so, als ob wir in anderen Spielen anderer Publisher schon gefühlte 1000-mal in den Staaten waren :-|
(MW2, Fallout, Splinter Cell , Duke Nukem Forever , Call of Juarez , GTA nur um ein paar zu nennen)
Ich würde immer noch ein Asia-Setting dem hier vorziehen

Na zum Glück! :)
Ich hatte schon Angst, das nächste AC wird ein Ninjaspiel-Abklatsch.

das outfit von dem assasine passt ja garnet zu dieser zeitepoche :D

viel zu auffällig

Ist das auf dem Bild ein Bogen mit Köcher? :O
Hm vllt wird es mir doch gefallen :D

das setting ist sehr origenell kann mich an kein spiel erinnern wo das genutzt wurde
was heisst in den staaten ihr freizeitfaschos das amerika zu der zeit hat rein garnichts mit dem gemeinsam was man heute kennt
da haben leute wie wash und co noch für freiheit gekämpft und nicht für freie märkte und öl

Das Setting ist wirklich interessant, allerdings frage ich mich, was der gut gekleidete neue Protagonist noch an relevanten Aspekten in die Geschichte einbringen wird, die seine beiden Ahnen scheinbar nicht zu Tage gefördert hatten.
Nach Revelations kam mir der Ahnenpart bereits recht abgeschlossen vor.

Das Setting ist wirklich interessant, allerdings frage ich mich, was der gut gekleidete neue Protagonist noch an relevanten Aspekten in die Geschichte einbringen wird, die seine beiden Ahnen scheinbar nicht zu Tage gefördert hatten.
Nach Revelations kam mir der Ahnenpart bereits recht abgeschlossen vor.

hmmm, kommt Desmond nicht aus der HippiAssasinen-Kommune? Ich denke das unser neuer Held da diese Gründen wird, irgendwas werden die sich sicher Ausdenken, im Zweifelsfall ein neuer MacGuffin erfunden der dann im Washington Monument gelagert wird
:-]

Ich glaub die sind wirklich so berechenbar

Klar bei Facebook "Ubisoft" steht noch 3 Tage paar stunden usw :) und am 30. Oktober soll der Release sein *-*

Zurück