• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassin's Creed 2 online-ZWANG

... . Aber auf der anderen Seite ist mein Rechner eh meistens online und ich zocke ausschließlich Originale ... .
Das hilft dir wenig, wenn die Server von Hackern angegriffen, überlastet, neue Software aufgespielt wird... ;)
Kurzum, ich halte diese Vorgehensweise von Ubisoft zwar für überaus
suboptimal, aber ich betrachte sie nicht gleich als eine Art
Weltuntergang!^^
Ich würde es auch nicht als Weltuntergang betrachten, wenn es überhaupt keine Computerspiele mehr geben würde. Wäre zwar schade, aber es gibt im Leben mehr als Spiele.

Aber das hier ist nun mal ein Spiele-Forum, finde darum die hier immer widerkehrende Kritik an der Kritik etwas sinnlos, gerne auch mit dem Totschlagargument es seien ja nur Spiele.

Trotzdem soll natürlich jeder das schreiben was er für richtig hält. Vielleicht mal ein bischen variieren, z. B. Computerspielen ist Energieverschwendung. ;)
Stimmt auch, so etwas anzumerken ist meiner Meinung nach aber so überflüssig und hilfreich wie "...sind nur Spiele!". :P
 
Hab erfahren, dass jetzt der DRM gelockert werden soll. Kann mich mal jemand aufklären?
 
Zurück