• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock 939Dual-VSTA

H

Hato_Harpell

Gast
Hi ich habe mir oben genanntes Board gekauft und habe in den AGP Steckplatz eine Radeon 9600 pro eingebaut, aber der monitor gibt kein BIld aus, der Pc geht an, alle lüfter drehen sich, hat jemand ne ahnung?

Hato_Harpell am 21.09.2006 17:35 schrieb:
Hi ich habe mir oben genanntes Board gekauft und habe in den AGP Steckplatz eine Radeon 9600 pro eingebaut, aber der monitor gibt kein BIld aus, der Pc geht an, alle lüfter drehen sich, hat jemand ne ahnung?
entweder graka kaputt oder das board mag die karte net :ugly: ne aber mal im ernst funkt die karte in nem anderen rechner?
wenn sie geht dann wirds wohl am board liegen versuch dir mal bei freunden ne pcie-graka zu leihn damit du im bios sagen kannst das er am agport nach ner graka suchen soll.
allerdings sollte er normal automatisch erkennen wenn keine pcie-graka drin ist das er im agport eine findet :-o
sollte mein kühler morgen noch ankommen dann kann ich es evtl auch noch testen vorausgesetzt die zeit reicht.

fiumpf am 21.09.2006 18:34 schrieb:
Hast du im BIOS unter "Primary Graphic Adapter" AGP ausgewählt?
wie denn wenn er nix sieht? ps. ich denke dieser fred kann geschlossen werden denn hier gibts dasselbe problem ist nur halt ne 9800 statt ne 9600 abba is ja egal
wie schon gesagt versuch irgendwo ne pcie graka zu leihen oder so damit du eben diese einstellung machen kannst .... oder du guggst mal ob es nen jumper gibt, mach ich auch mal^^

edit: nen jumper gibts anscheinend nicht.

beim Vorgänger stand die VGA-Slotwahl Default auf "Auto".
Sollte das beim Nachfolger geändert worden sein? Wäre unlogisch. ;-)

Zurück