• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASrock 939Dual-SATA2 - Womit Temperaturen überwachen?

unterseebotski

Spiele-Enthusiast/in
ASrock 939Dual-SATA2 - Womit Temperaturen überwachen?

Also gestern habe ich das MoBo in meinen Rechner eingebaut und festgestellt, dass es auf der Treiber-CD von ASrock kein Tool gibt, mit dem man die Temps überwachen kann.
Jetzt habe ich den Motherboard Monitor 5.irgendwas runtergeladen, kann es aber erst heute Abend testen.
Wird es damit funktionieren oder welche anderen Tools gibt es zum Auslesen und überwachen?

Ich hätte noch das Asus-Tool von meinem A7N8X-E. Würde das funzen? :ugly:

Wäre für Erfahrungswerte und Tipps sehr dankbar.

AW: ASrock 939Dual-SATA2 - Womit Temperaturen überwachen?

unterseebotski am 10.03.2006 10:37 schrieb:
Also gestern habe ich das MoBo in meinen Rechner eingebaut und festgestellt, dass es auf der Treiber-CD von ASrock kein Tool gibt, mit dem man die Temps überwachen kann.
Jetzt habe ich den Motherboard Monitor 5.irgendwas runtergeladen, kann es aber erst heute Abend testen.
Wird es damit funktionieren oder welche anderen Tools gibt es zum Auslesen und überwachen?

Ich hätte noch das Asus-Tool von meinem A7N8X-E. Würde das funzen? :ugly:

Wäre für Erfahrungswerte und Tipps sehr dankbar.

Hab das Mobo auch... und das Motherboard Monitoring hat bei mir nciht gefunzt.... um ehrlich zu sein... nichts was ich runger geladen hatte, konnte mir die Temps auslesen...... habs mitlerweile aufgegeben.
Bin mal gespannt ob hier doch noch jemand eine Lösung gefunden hat... würde mich nämlich auch interessieren!

Silver79 am 10.03.2006 10:49 schrieb:
Hab das Mobo auch... und das Motherboard Monitoring hat bei mir nciht gefunzt.... um ehrlich zu sein... nichts was ich runger geladen hatte, konnte mir die Temps auslesen...... habs mitlerweile aufgegeben.
Bin mal gespannt ob hier doch noch jemand eine Lösung gefunden hat... würde mich nämlich auch interessieren!
Ups, ich dachte gar nicht, dass das so ein Problem sein würde.
Temps auslesen alleine klappt mit "Sisoftware Sandra". Aber damit kann man eben die Temps nicht überwachen.
Was hast DU schon alles probiert? (Dann kann ich mir den Rest vorknöpfen...)
:-(

Also maein freund hat das asrock 939 nein nur mit agp aber bei ihm funzt es mit everest. www.chip.de müsste klappen

Zurück