• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock 9393Dual-Sata2 (möglicher verkauf)

Azuradine

Anfänger/in
Asrock 9393Dual-Sata2 (möglicher verkauf)

ich besitze dieses board. es hat aber eine vorgeschichte:
da ich nur ein 754er board mit agp besitze wollte ich auf 939 umsteigen und meine x800xl weiterbenutzen. also des asrock board gekauft. des lief auch wunderbar aber nach einer woche beim neustart haben sich nur noch die lüfter gedreht sonst nix. board kaputt (getestet). also eingeschickt und nun ises wider da. es funktioniert einwandfrei. aber aufgrund mehrer reviews
http://www.au-ja.de/guide-asrock939dualsata2-1.phtml
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/asrock_sata2/
und des layoutes will ich es verkaufen und steig ganz auf PCIe um (prozi liegt aufm tisch).
nun möchte ich es verkaufen. hat diese vorgeschichte nun große auswirkungen?
wenns jemand so gleeich haben will soll ers mir sagen. find ich besser als ebay!

danke

AW: Asrock 9393Dual-Sata2 (möglicher verkauf)

Was wäre den deine Preisvorstellung?

neuwert warn 55 euro.
da es ja eigentlcih neu ist sgen wir mal so 30-35 (wer will auch 40-45 *g*) aber auch weniger wenns jemand ernsthaft haben will!
mit 35 euro wär ich dabei aber ohne versand *g*

Azuradine am 17.02.2006 17:51 schrieb:
neuwert warn 55 euro.
da es ja eigentlcih neu ist sgen wir mal so 30-35 (wer will auch 40-45 *g*) aber auch weniger wenns jemand ernsthaft haben will!
mit 35 euro wär ich dabei aber ohne versand *g*

wenn du bis ende dieses monats warten kannst nimm ich es ;)

sry hatte kein unternet
klar kei prob ich warte des liegt aufm tisch melde dich einfach noch mal und es is deins!

Zurück