• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock 775Dual-VSTA

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Board und kann Erfahrungen posten? Eigentlich wollte ich ja das Asrock 775i865PE bzw. Conroe865PE für meinen zukünftigen C2D 6300 nehmen (siehe auch einen anderen Thread hier), aber jetzt erscheint mir die Möglichkeit, später schrittweise RAM und GraKa aufzurüsten, noch viel interessanter. Spricht irgendwas gegen eine solche Lösung?

Vielen Dank!

Alex

AlexCartman am 25.09.2006 19:37 schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand dieses Board und kann Erfahrungen posten? Eigentlich wollte ich ja das Asrock 775i865PE bzw. Conroe865PE für meinen zukünftigen C2D 6300 nehmen (siehe auch einen anderen Thread hier), aber jetzt erscheint mir die Möglichkeit, später schrittweise RAM und GraKa aufzurüsten, noch viel interessanter. Spricht irgendwas gegen eine solche Lösung?

Vielen Dank!

Alex

abgesehen davon, dass der chipsatz insgesamt afaik bis zu 10% langsamer ist (und via typisch vielleicht mehr probleme bereitet - wobei i865@fsb1066 auch nicht ganz intel-konform ist):
nichts.

Zurück