• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asrock 4Core Dual VSTA mit DDR2-800??

Chrosti983209

Anfänger/in
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab ne Frage, geht das , dass ich DDR2-800 Ram auf mein Mainboard(Asrock 4Core Dual VSTA) einstzte?Denn da steht das nur DDR2-667 geht.
Bitte um Hilfe
MfG Christian
 
Chrosti983209 am 01.08.2007 10:01 schrieb:

Glaubst du denn, das wir uns alle sofort auf dein Problem stürzen nur weil du nicht warten kannst und nach einer guten abgelaufenen Stunde deinen Thread schon pusht? :rolleyes:

So soviel dazu, ja du kannst auch den Takt deines Speichers runtersetzen bzw. wird runtergesetzt (wenn auf Auto eingestellt ist) von 800 auf 677 im Bios, alles kein Problem! =)
 
Zurück