• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aspire X-plorer Midi-Tower

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen..

Möchte mir das Gehäuse holen
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3022

nur auf den Bildern sieht es so aus also ob man die Laufwerke sehen kann..

Hat jemand dieses Laufwerk und kann es mir empfehlen/abraten ?
Wie sieht es mit der Optik aus..In echt sieht es bestimmt etwas anderes aus als auf den bildern

Gibts es Alternative etwas in dem Preisbereich?

GiGaKoPi am 16.02.2006 15:58 schrieb:
Hallo zusammen..

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3022

Wie sieht es mit der Optik aus..In echt sieht es bestimmt etwas anderes aus als auf den bildern

Laufwerke ?????????????? Was für Laufwerke?? Aber falls du das meinst, du kannst da vorne etwas zur Seite klappen, und dann siehst du deine Laufwerke... das nächste Mal vielleicht etwas klarer ausdrücken

mike1992 am 16.02.2006 17:45 schrieb:
GiGaKoPi am 16.02.2006 15:58 schrieb:
Hallo zusammen..

Laufwerke ?????????????? Was für Laufwerke?? Aber falls du das meinst, du kannst da vorne etwas zur Seite klappen, und dann siehst du deine Laufwerke... das nächste Mal vielleicht etwas klarer ausdrücken
ja sry ich meine das selbst wenn die klappe zu ist man die Laufwerke sieht..und wenn man weiße laufwerke hat und das gehäuse ist schwarz..das sieht dann ja scheiße aus

Ich hab das Case auch seit gut einer Woche und bin sehr zufreiden
:top:
Die Verarbeitung ist gut und die Optik spricht mich auch an. Nun zu deiner Frage : Die Vordertür ist schwenkbar und besteht aus einem schwarzen Plasikgitter. Wenn du also weiße Laufwerke hast würde ich dir raten die Blenden vll schwarz zu lackieren. Hab ich auch so gemacht.

Ansonsten (aus meiner Sicht) sehr zu empfehlen :-D

PCGWWGW am 16.02.2006 18:50 schrieb:
Ich hab das Case auch seit gut einer Woche und bin sehr zufreiden
:top:
Die Verarbeitung ist gut und die Optik spricht mich auch an. Nun zu deiner Frage : Die Vordertür ist schwenkbar und besteht aus einem schwarzen Plasikgitter. Wenn du also weiße Laufwerke hast würde ich dir raten die Blenden vll schwarz zu lackieren. Hab ich auch so gemacht.

Ansonsten (aus meiner Sicht) sehr zu empfehlen :-D
ok danke ich werde es mir auch dann mal holen

Zurück