• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ASP.net Account Hacker ?

Aresander

Hobby-Spieler/in
Moin,
ich habe jetzt auf zweien meiner Rechner einen nicht von mir erstelltes Konto mit dem Namen ASP.net gefunden.
Weiß jemand etwas darüber ? wenn ich asp.net im Internet suche kommt da irgendetwas von Microsoft aber stimmt das auch ?

Aresander am 25.08.2008 08:49 schrieb:
Moin,
ich habe jetzt auf zweien meiner Rechner einen nicht von mir erstelltes Konto mit dem Namen ASP.net gefunden.
Weiß jemand etwas darüber ? wenn ich asp.net im Internet suche kommt da irgendetwas von Microsoft aber stimmt das auch ?

Soweit ich weiss wird das mit .NET von Microsoft installiert, du solltest es ohne Probleme löschen können.

aeghistos am 25.08.2008 09:13 schrieb:
Soweit ich weiss wird das mit .NET von Microsoft installiert, du solltest es ohne Probleme löschen können.
Warum siehst du es als notwendig an, das Konto zu löschen?

edit:
"You can remove this account, but it is vital if you do asp.net development work on your machine.
By removing the account you may find your ASP.net projects will no longer function correctly. "
Von http://www.mvps.org/marksxp/WindowsXP/aspdot.php

skicu am 25.08.2008 09:20 schrieb:
Warum siehst du es als notwendig an, das Konto zu löschen?
Wozu ist es denn da? Ist es zu für irgendetwas notwendig? Ich weiss es nicht (mehr). Es ist schon etwas her, dass ich über den asp.net Benutzer gestolpert bin, ich weiss nur noch, dass meine Entscheidung, war das Ding zu entfernen, weil ich es nicht brauche.

edit: Danke für den Link. Die meisten Benutzer werden das Ding, also nicht brauchen.

Zurück