• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asmongold kritisiert YouTubes Dislike-Änderungen

Also Leute... ich glaube ich bin bald weg hier, ich lese seit den 90iger die PC-Games, aber wenn hier nur noch solche Meldungen auftauchen... dafür brauche ich euch nicht. Entweder macht euch selbst ein Bild oder lasst das hier...

Ihr könntet ja auch einfach immer die Gamestar zitieren, dann braucht ihr sonst nichts mehr.....
 
Mir stößt diese neue Ausrichtung auch sauer auf.
ich berichtige dich mal ein wenig. Neu ist das schon lange nicht mehr. So geht es seit einigen Jahren.

Mir ist klar, dass es sich bei den Mitarbeitern bereits um eine viel jüngere Generation handelt aber könnt Ihr Euch bitte wieder auf die Wurzeln der PC-Games besinnen? ;(
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Erstmal hat das ganze nichts mit dem Alter zu tun.
Die Großzahl solcher Berichte/Artikel kommt von, sagen wir es mal ganz Krass so wie es ist, Leiharbeitern/sogenannte Freie Schreiber (Und das ohne jemanden verletzten zu wollen). Copy/Paste ist da Standard.
PCG kann sich so viele Feste Mitarbeiter gar nicht mehr leisten. Man will ja auch noch Geld verdienen für die Börsen Jongleure, und mit Festen Mitarbeitern geht das eben nicht.
Man hat sich eben schon vor Jahren verkauft ans reine Marketing/Werbung.
Und wenn man bei Google landen will um Klicks zu bekommen muss man eben Bild Niveau bringen. Wenn man sonst eben mit nichts punkten kann, muss eben das herhalten. Masse statt Klasse eben.
In anderen Branchen sieht es doch genauso aus, ein Hoch auf die sprießenden Zeitarbeitsfirmen.
Zumindest hält hier noch die Stamm zusammen. Allerdings sind auch da in letzter Zeit ein paar ganz alte abgesprungen. Mal sehen wie lange es noch hält, ehe das ganze Gerüst hier zusammenbricht.
PCG Nr.1-2, die Zeiten sind längst vorbei. Der Zug ist leider abgefahren. Leider.
 
Ja, ist bei vielen Obstsorten so. :-D
Was willst du uns damit sagen?
Vermutlich wollte er einfach auch so einen banalen Inhalt mitteilen wie all die "Meinungen" der Streamer die uns hier mehr und mehr aufgehalst werden.

Schroud meint, Asmongold kritisiert, Pokimane pupst, Amurant stöhnt.... Etc. etc.

Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
 
Vermutlich wollte er einfach auch so einen banalen Inhalt mitteilen wie all die "Meinungen" der Streamer die uns hier mehr und mehr aufgehalst werden.

Schroud meint, Asmongold kritisiert, Pokimane pupst, Amurant stöhnt.... Etc. etc.

Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Ach so. Ja da gebe ich dir recht. Habe den Zusammenhang gerade nicht begriffen. Aber jetzt geht die Birne auf. :-D
Danke. :top:
 
Es wird hier auch einfach "gemacht" Warum ist z.B. das Log in einer neuen Farbe, ja das sind Kleinigkeiten, aber warum? Diese Frage stelle mich mir leider oft mittlerweile.

Es ist so "Friss oder Stirb" ich finde das einfach sehr sehr schade
 
Es wird hier auch einfach "gemacht" Warum ist z.B. das Log in einer neuen Farbe, ja das sind Kleinigkeiten, aber warum? Diese Frage stelle mich mir leider oft mittlerweile.

Es ist so "Friss oder Stirb" ich finde das einfach sehr sehr schade
Welches Log?
Meinst du das Anmeldelogin? Habe ich schon Monate nicht mehr gesehen.
Und Sorry, aber wenn es doch nur solche Kleinigkeiten pro Tag wären, wäre doch alles noch Okey.
Und Friss oder Stirb ist doch normal. Immerhin gibt es hier ein Hausrecht und bei sowas banalen, wenn es das denn ist wird natürlich kein Poll aufgemacht und gefragt welche Farbe hättet ihr gerne. :-D
Könnte aber auch sein sein das @ZAM ein wenig an den CSS Farbeinstellungen rumgespielt hat, weil sein Weekend so Grau langweilig war. :-D
 
Logo, sorry :)

Nee Friss oder Stirb ist nicht normal, siehe bei der Gam.... da tauchen auch mal Redakteure in Foren usw. auf und gefühlt ändert sich auch mal was
 
Es gibt ja vielleicht Gründe? Vielleicht kommt auch morgen ein neues Design? Man weiß es nicht.. Ich hab jedenfalls das Gefühl wir sind hier bald wo 4Players schon ist.... :(
 
Also das gebe ich dir recht. Der einzige der hier permanent von den Redis dabei ist, ist @MatthiasDammes.
Sonst sieht man hier im Forum niemanden. P.Bathge war auch noch sehr oft im Forum, aber der ist leider nicht mehr da.
Das ist jetzt etwas unfair. ?

- Carlo.Siebenhuener ist auch durchaus regelmäßig am posten
- Maria Beyer-Fistrich ist auch ab und an hier
- ZAM ist hier auch ab und zu dabei, ob er jetzt zur Redi gewertet wird ist eine andere Sache.

- Andre Linken scheint sogar seine "Postpflege" von 0 auf 30min erhöht zu haben ?
 
Mal abgesehen vom Offtopic .......
Logo? Andere Farbe? Ich kann nicht ganz folgen.
 
Zurück