• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ascension: Blu-ray-Trailer zur Serie der Paranormal-Activitiy-Macher

Ascension ist durchweg eine gelungene Serie. Tolle Atmosphäre, gute Darsteller, genug Plottwists und genau die richtige Dosis an Geheimnissen ;-)
Leider nur für eine Staffel... Da hätte ich mir gerne eine weitere Season gewünscht.

Da hätte ich mir gerne eine weitere Season gewünscht.

Oh jaaa ... !!! dem kann ich nur beipflichten. Die Serie hatte so unglaublich viel Potential. Ich verstehe es
echt nicht, warum man da nicht weitergemacht hat. =)

Echt.? Ist das was abgeschlossenes?

Leider gibts sowas viiiiel zu selten.
Kaum ist eine Serie mal erfolgreich, weil sie auch gut gemacht ist, wird so lange produziert, bis sie einen langsamen Tod stirbt.
Warum hat nicht mal wieder jemand den Mut eine knackige 7- 10 Teilige Serie zu machen, welche die Story auch so lange trägt und einen richtigen Abschluss hat?

Ah... Ich dummerchen... Geld

Zurück