• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Artworks - Kunst zu(m) Spielen

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Ich habe soeben ein wenig gestöbert, ob wir schon einen Thread zu Artworks haben und fand auf Anhieb keinen. So richtig in den Screenshot-Thread passt das vielleicht auch nicht, also mache ich mal ein neues Fass für eine Sammlung schöner Artworks auf.

Anlass sind meine ersten Schritte in Thronebraker - The Witcher Tales, der SP-Kampagne zu Gwent. Das Kartenspiel habe ich in The Witcher3 geliebt und gut beherrscht; von der aufgemotzten Version bin ich noch leicht überfordert, aber das ändert nichts daran, dass die Artworks der Karten bildschön sind und ich es toll finde, dass die Werke der Künstler durch das Spiel Beachtung finden.

Ein wenig Grauzone zum Start, da es hier ja wirklich Kunst zum Spielen ist und nicht nur ein bloßes Artworks. ;)

Na denn, hier ein paar Beispiele:
IMG_0254.jpg
IMG_0246.jpg
IMG_0247.jpg
IMG_0255.jpg
IMG_0251.jpg
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Spannend, dass du ausgerechnet in diesem Forum so einen Thread aufmachst. Der Screenshot-Thread hier ist ja toter als in manchen winzigen 10-Mann Foren.
Aber schöne Bilder.
Ich habe allerdings aufgegeben hier irgendwas in so eine Richtung posten zu wollen, dafür habe ich dann ja auch meinen Tumblr.
 

Sanador

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.657
Reaktionspunkte
500
Das sind sehr schöne Artworks aus The Witcher 3.
Haste auch die Sammel-Bilder aus dem ersten Teil, die man erhielt, wenn man sich mit den Damen "beschäftigt" hat? :-D

Spannend, dass du ausgerechnet in diesem Forum so einen Thread aufmachst. Der Screenshot-Thread hier ist ja toter als in manchen winzigen 10-Mann Foren.
Aber schöne Bilder.
Ich habe allerdings aufgegeben hier irgendwas in so eine Richtung posten zu wollen, dafür habe ich dann ja auch meinen Tumblr.

Im Allgemeinen ist die Community von der PCGames sehr überschaubar geworden. Aber hey, zumindest sind die meisten Kommentare hier im Forum nicht so ein Müll wie bei den Konkurrenz-Seiten. ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.387
Reaktionspunkte
4.709
Schöne Idee, ist das nur für offizielle Artworks oder auch für Fanzeichnungen/bilder?
 
TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Spannend, dass du ausgerechnet in diesem Forum so einen Thread aufmachst. Der Screenshot-Thread hier ist ja toter als in manchen winzigen 10-Mann Foren.

Joa, notfalls führe ich Selbstgespräche, aber ich musste das mal aus aktuellem Anlass los werden. ;)

Fanart passt auch. Damit kann ich gleich weiter machen. :-D

Der Künstler ist Ástor Alexander:
IMG_0258.jpg
IMG_0259.jpg

Die Damen aus Witcher 1 habe ich nicht parat, aber bei den Gwent-Karten wäre sonst noch die ein oder andere Dryade dabei. ;)
 
Oben Unten