• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Wuppertal: Polizei nimmt 41 randalierende Personen nach Facebook-Party fest

LOL unglaublich einfach unglaublich , ich wohne in wuppertal , und das ist im stadtteil ronsdorf gewesen , das wirkliche unglaubliche hier ist aber das dieser bericht 1: 1 abgeschrieben wurde , der stand genauso schon in der tagespresse in wuppertal , watn witz ..............
 
LOL unglaublich einfach unglaublich , ich wohne in wuppertal , und das ist im stadtteil ronsdorf gewesen , das wirkliche unglaubliche hier ist aber das dieser bericht 1: 1 abgeschrieben wurde , der stand genauso schon in der tagespresse in wuppertal , watn witz ..............
ähm ja ne
Dir ist aber schon bekannt das so die allermeisten Nachrichten so von Agenturen wie dpa, Reuters, etc. kommen?
Ich weiß ja nicht, aber du bist in dem Fall so dezent Unterinformiert, denn wenn die Meldung von der dpa kommt ist das Natürlich Logisch das die gleich klingen Schlaule
Allerdings wird das erst so richtig ein Problem wenn das bei Nachrichtenportalen so genau auftaucht bei denen solche News zur Kernkompetenz zählen
 
LOL unglaublich einfach unglaublich , ich wohne in wuppertal , und das ist im stadtteil ronsdorf gewesen , das wirkliche unglaubliche hier ist aber das dieser bericht 1: 1 abgeschrieben wurde , der stand genauso schon in der tagespresse in wuppertal , watn witz ..............
ähm ja ne
Dir ist aber schon bekannt das so die allermeisten Nachrichten so von Agenturen wie dpa, Reuters, etc. kommen?
Ich weiß ja nicht, aber du bist in dem Fall so dezent Unterinformiert, denn wenn die Meldung von der dpa kommt ist das Natürlich Logisch das die gleich klingen Schlaule
Allerdings wird das erst so richtig ein Problem wenn das bei Nachrichtenportalen so genau auftaucht bei denen solche News zur Kernkompetenz zäh
sicher sicher , machts hier auf intelligent weisst aber nich was los is , ohje ohje
 
LOL unglaublich einfach unglaublich , ich wohne in wuppertal , und das ist im stadtteil ronsdorf gewesen , das wirkliche unglaubliche hier ist aber das dieser bericht 1: 1 abgeschrieben wurde , der stand genauso schon in der tagespresse in wuppertal , watn witz ..............
ähm ja ne
Dir ist aber schon bekannt das so die allermeisten Nachrichten so von Agenturen wie dpa, Reuters, etc. kommen?
Ich weiß ja nicht, aber du bist in dem Fall so dezent Unterinformiert, denn wenn die Meldung von der dpa kommt ist das Natürlich Logisch das die gleich klingen Schlaule
Allerdings wird das erst so richtig ein Problem wenn das bei Nachrichtenportalen so genau auftaucht bei denen solche News zur Kernkompetenz zäh
sicher sicher , machts hier auf intelligent weisst aber nich was los is , ohje ohje
Weißte, wenn anderen die Intelligenz absprechen willst, dann schreib doch selber erster mal gescheiterweise wo der Fehler liegen soll
 
AW: Artikel - Polizei löst Facebook-Party in Wuppertal auf, Randale-Video im Netz aufgetaucht

Ha und Ha. Mehr kann man dazu nicht sagen :D
 
Überreagierte Polizei und Jugendliche: Erneut sorgt eine Facebook-Party für Ärger. Dieses Dieses Mal in Wuppertal von 2011 das ist aber schon alt, na gut! Denn die zweite im Dorpertunnel letztes Jahr Anfang August 2012 glaube ich war dass? Wurde auch von der Polizei grundlos aufgelöst worden, denn sie war ja friedlich auch wenn sie unangemeldet war! Meine ich ging´s so dazu.

Nun ja, die Gesetze werden eben auch nicht von allen Schichten befolgt, weder der Betreiber noch der Polizei, da solche Feste, ein Willkommen aller eigentlich ist, das ist auch verständlich, weil jeder auch "mal" seinen Spaß haben will.

Wenn jeder sich etwas zurückgehalten hätte, könnte man mehr im Feldzug erreichen ohne Krawalle weiter zu kommen, doch das aufeinander treffen hat nun mal eine Eskalationsniveau- Geschichte, doch die Provokationen werden von vielen einfach und grundlos unterschätzt, und das sind immer nur die, die meinen wenn sie Alkohol getrunken haben, sind sie die stärksten und provozieren dadurch auch andere ungewollt dazu. Damit unterstelle ich keinem etwas, doch diese Aufruhr hätte man nach alter Polizeischule gut regeln können, doch auch wenn unerfahrene Beamte drauf los gehen wie Stiere von der Koppel trappeln, ist es schon sonnenklar das es dann wie ein Stierkampf enden muss! Wo ist diese Idiotie nur der erfahrenen so geblieben? Wenn so ein Elektriker oder Bäcker Gas/Wasser Installateure arbeiten wurde wie die Polizei, na also dann gute Nacht in der deutschen Geschichte 1922 das dort endet und wieder so anfangt!!

Das selbe ist ja, das dieses ambivalente Dilemma nicht so nur bei der Aggressionentat der
meisten ungelernten Polizistinnen/en alleine so liegt, sondern auch bei den meist unerfahrene Politiker, die meinen wenn sie Gesetze im Bundesrat bolschewistisch widerfahren, nein widerspenstig verfassen lassen antifaschistisch, bekommen sie Ruhe vor den Störer, wie das im SED System ja so war und hier nunmehr verstärkt es ja auch so übernommen wurde seit 01.01. 2000 PolG ME, das Randalierer Platzverbote Wegsperren für die Nacht z.B., dass fängt mit dem illegalen Schulschwänzersystem an, - bis hin zum Raucherverbote Alkoholverboten der DB, letztendlich auch die propagandistische Umweltzonen- gequatsche zu! Das ist aber in der Demokratie gar nicht statthaft, diese Vorgehensweise, und daraus meine ich bilden sich immer mehr solcher auch Partys um die Rechte Freiheit damit anzuzeigen!

Wenn ich mir das betrachte, was die EU in Brüssel so macht, kann ich nur sagen Finger weg von solch einer Verbrecherbande, die hier uns versucht nur zu bestimmen und zu lenken! Eben SED Allüren haben die auf Lager, die Spitzbuben! Was Kohl und L. anfingen, ist morgen schon das Ende für Deutschland zusehen, Merkel sollte keiner Vertrauen schenken wie der FDP und Bündnis/90 Die Grünen, sie lebt ja schließlich nur alle im Kapitalismus nieder! Auch ihr Besuch hier in Wuppertal gestern am 13.09.2013 ist mehr oder weniger Sinnlos gewesen. Von der Armutsbekämpfung ist nicht ein Ton gefallen, Hauptsache der Knabe saß an der Quelle; - Der Wolfgang Schäuble Spendenfritze!! Wo leben wir hier eigentlich?

Und da hatte Helmut Schmidt letztens noch Recht bei Jauch in der ARD Sendung TALKSHOW Politiktalk, 21:45 einen wichtigen Satz gesagt! Zitat:

In 40 Jahren kennt kein Schüler mehr was die DDR einst war !!

Aber da ja die DDR Funktionäre uns hier übernommen hatte am 12.11.1989, wird sie, wie sie derzeit so funktioniert, bestimmt noch man in 60 Jahren kennen, weil sie so moderne
annimmt, wie derzeitigen Volkspolizei Allüren draußen auf der Straße stattfinden!

Komisch stimmt da nur, was der NRW Innenminister FDP Herrn Ralf Jäger so plötzlich damit bezwecken das will, die Busballrandalierer sich im Station alleine zu überlassen zu wollen, wenn die Polizei einen Platzverweis erteilt, dem man nicht folge leistet, dann einen wegsperrt! Das nenne ich Rechtsbeugung im Amt nach §§§ 340, 345, 348 StGB dann verfolgen zulassen gegen solche Beamte! Sie können keinen einfach so wegsperren oder Platzverweise erteilen mehr! Das sind braune Hitler Allüren!

Und dieses ist hier bei der Polizei überfahren worden, weshalb es zu diesen unsinnigen Ausschreitungen es immer dann wieder kommt!

Letztes Wochenende am: 07.09. auf dem 08.09.2013 war die Dorpertunnel Party super, nett und freundlich! Nicht das ich sie gebraucht damit hätte, nein im Gegenteil, ich habe dazu eine Durchzählung meiner Fledermausarten getätigt!

Was ich auch immer so stets da machen werde, wenn im Dorpertunnel solcher Party stattfinden sollte.

Und noch eins, liebe Leute, auch wenn ihr noch so voll abgefüllt seit, schmeißt bitte keine Flaschen am Boden, weil sich dort Bergmolche zur Wanderung befinden bis Mitte Oktober 2013, wünsche allen noch viel Spaß!!
Matty aus Wuppertal
 
Überreagierte Polizei und Jugendliche: Erneut sorgt eine Facebook-Party für Ärger. Dieses Dieses Mal in Wuppertal von 2011 das ist aber schon alt, na gut!
So ist das nun mal, wenn man alte News und Threads ausgräbt.
Die werden nicht neuer, nur weil man einen Kommentar reinschreibt.
 
Und noch eins, liebe Leute, auch wenn ihr noch so voll abgefüllt seit, schmeißt bitte keine Flaschen am Boden, weil sich dort Bergmolche zur Wanderung befinden bis Mitte Oktober 2013, wünsche allen noch viel Spaß!!
Matty aus Wuppertal
Und was ist wenn so ein Bergmolch auf der Wanderung mal Durst bekommt? Da freut der sich doch über die ein oder andere Flasche am Wegesrand. :-B :-D
 
Und was ist wenn so ein Bergmolch auf der Wanderung mal Durst bekommt? Da freut der sich doch über die ein oder andere Flasche am Wegesrand. :-B :-D

oder von einem Lustmolch ins Gebüsch gelockt wird? Dann kann der Bergmolch dem Lustmolch mit der Flasche eins über die Rübe ziehn ;-)
 
Was lernen wir daraus? Die EU in Brüssel jagt braune Hitler-Allüren, die von Bergmolchen am Boden mit Flaschen abgefüllt sind. Die von der Polizei am Wegesrand überfahren werden und in 40 Jahren keiner mehr kennt. Donnerwetter :-D:-B

Hach, ich liebe es, so einen Blödsinn zu schreiben :-D
 
Zurück