• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Steve Jobs stellt am Montag die iCloud vor - Konkurrenz für Amazons und Googles Musik-Dienste

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
AW: Artikel - Steve Jobs stellt am Montag die iCloud vor - Konkurrenz für Amazons und Googles Musik-Dienste

wohoo und noch eine technik des grausamen zum unterjochen der menschheit

AW: Artikel - Steve Jobs stellt am Montag die iCloud vor - Konkurrenz für Amazons und Googles Musik-Dienste

wohoo und noch eine technik des grausamen zum unterjochen der menschheit
ich mag diese appledienste auch nicht - besonders suspekt sind die mir seit ich von der iTV (apple TV) Geschichte von nem englischen Kollegen gehört habe
der hatte sich so ein iTV Gerät gekauft, seine ganzen Familienfotos drauf gespeichert - die Fotos auch nochmal als jpg bzw bmp Datei auf seinem Rechner gehabt...so bei ihm wurde eingebrochen - Rechner geklaut - iTV wurde stehen gelassen ;-)
na jedenfalls kann er sich seine Familienfotos immer noch auf dem Fernseher ansehen was - aber die wieder in normale jpgs umwandeln damit er die mal ausdrucken kann oder mal anderen Leuten verschicken kann - das bekommt er nicht hin, da iTV die Sachen in nem eigenen Format speichert -
ja und apple verlangt eine Gebühr wenn er seine eigenen Fotos vom iTV runterziehen und in ein "normales" Format gespeichert haben will... man man man

Zurück