• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Sony Music und Sony Ericsson: Nach PSN-Hack jetzt auch andere Bereiche angegriffen

Also soooo schlecht finde ich das gar nicht. Naja, dass die Daten der Nutzter geklaut wurden natürlich schon.

Ich meine eher den Punkt dass diese Hacker Attacken vielleicht über kurz oder lang alle Firmen die mit Inet zu tun haben mal wach rütteln dass sie ihre Daten anständig sichern. Langfristig ist das nur positiv.

Also soooo schlecht finde ich das gar nicht. Naja, dass die Daten der Nutzter geklaut wurden natürlich schon.

Ich meine eher den Punkt dass diese Hacker Attacken vielleicht über kurz oder lang alle Firmen die mit Inet zu tun haben mal wach rütteln dass sie ihre Daten anständig sichern. Langfristig ist das nur positiv.
es ist naiv zu glauben daten können 100% geschützt werden...

positives seh ich gar nichts drann (außer dass vielleicht jetzt mehr xbox spielen ;) )

es ist naiv zu glauben daten können 100% geschützt werden...
... aber eine SQL Injection nicht zu verhindern, kann man schon als fahrlässig bezeichnen.

Daß und wie eine SQL Injection funktioniert und was man dagegen machen kann, lernt man in jedem vernünftigen Kurs, in dem SQL+Webanwendungen das Thema sind und auf Wikipedia stehen sogar für die gängigsten Programmiersprachen Code Schnipsel mit Gegenmaßnahmen.

Zurück