• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - So starb Juri Gagarin wirklich - Geheime Dokumente freigegeben

Also ich würde es den Russen zutrauen, dass der Typ vielleicht gar noch lebt... und irgendwo seien Ruhe haben wollte...Weil wen man in 2 Sachen der erste Mensch ist... Überlegt euch mal den Rummel der um euch entsehen würde, wenn ihr das wärt...
 
Also ich würde es den Russen zutrauen, dass der Typ vielleicht gar noch lebt... und irgendwo seien Ruhe haben wollte...Weil wen man in 2 Sachen der erste Mensch ist... Überlegt euch mal den Rummel der um euch entsehen würde, wenn ihr das wärt...
Vermutlich hat er sich in einer Kapsel ins All geschossen und lebt dort - völlig in verdienter Ruhe - friedlich vor sich hin.
Wenn man bei klarem Himmel ganz genau in Richtung Großer Wagen schaut, dann sieht man rechts unterhalb davon manchmal ein kleines Blinken ... das ist er, so munkelt man.

:ugly:
 
Also ich würde es den Russen zutrauen, dass der Typ vielleicht gar noch lebt... und irgendwo seien Ruhe haben wollte...Weil wen man in 2 Sachen der erste Mensch ist... Überlegt euch mal den Rummel der um euch entsehen würde, wenn ihr das wärt...
Vermutlich hat er sich in einer Kapsel ins All geschossen und lebt dort - völlig in verdienter Ruhe - friedlich vor sich hin.
Wenn man bei klarem Himmel ganz genau in Richtung Großer Wagen schaut, dann sieht man rechts unterhalb davon manchmal ein kleines Blinken ... das ist er, so munkelt man.

:ugly:
ja, wahrscheinlich seine SOS signale, weil er dch wieder zurück will... aber jetzt ists zu spät

;-) :-P
 
Ob in den USA oder in Russland: Bei merkwürdigen/geheimen Sachen sind irgendwie immer die Wetterbalons schuld. Sehr fiese Teile! :D
 
Also ich würde es den Russen zutrauen, dass der Typ vielleicht gar noch lebt... und irgendwo seien Ruhe haben wollte...Weil wen man in 2 Sachen der erste Mensch ist... Überlegt euch mal den Rummel der um euch entsehen würde, wenn ihr das wärt...
Vermutlich hat er sich in einer Kapsel ins All geschossen und lebt dort - völlig in verdienter Ruhe - friedlich vor sich hin.
Wenn man bei klarem Himmel ganz genau in Richtung Großer Wagen schaut, dann sieht man rechts unterhalb davon manchmal ein kleines Blinken ... das ist er, so munkelt man.

:ugly:
Ich hab gehört, er lebe bei Sigmund Jähn auf dem Dachboden. :ugly:
 
Zurück