• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - PSN-Desaster könnte Sony Milliarden kosten!

AW: Artikel - PSN-Desaster könnte Sony Milliarden kosten!

irgendwie ironisch. sony investierte immense summen in ihr sicherheitssystem der firmware der ps3, so dass es sogar für entwickler schwieriger war zu programmieren und dann wird ihr netzwerk gehackt, daten geklaut und sony verklagt.
naja wenn sie auch ins "bienennest" stechen und geohot verklagen, dann werden die restlichen "bienen" aufmerksam und schlagen zurück. grandiose metapher :D

oh ja
das wird ein großer Trost für die ganzen Betrogenen sein, das es zumindest Sony gezeigt wurde weil die ihr Recht durchgesetzt haben :rolleyes:

Mal ehrlich, das ganze Gelaber von den Spackencrackern ist doch Müll denn der Größte Leidtragende ist doch nicht Sony sondern die Leute die jetzt den Ärger wegen ihrer Kreditkarte haben und auch so das denen Linux weggenommen wurde, gibt keinem das Recht das System zu hacken, was auch nur dafür sorgt, dass jede Menge Raubkopien herraus kommen

oh ja
das wird ein großer Trost für die ganzen Betrogenen sein, das es zumindest Sony gezeigt wurde weil die ihr Recht durchgesetzt haben :rolleyes:

Mal ehrlich, das ganze Gelaber von den Spackencrackern ist doch Müll denn der Größte Leidtragende ist doch nicht Sony sondern die Leute die jetzt den Ärger wegen ihrer Kreditkarte haben und auch so das denen Linux weggenommen wurde, gibt keinem das Recht das System zu hacken, was auch nur dafür sorgt, dass jede Menge Raubkopien herraus kommen
der psn hack hat doch nichts mit dem firmware hack zu tun..
ausserdem sorgt der firmware hack doch nicht nur dafür, raubkopien spielen zu können.
ich kann meine filme im mkv auf meiner ntfs festplatte nicht auf der ps3 abspielen, obwohl diese einen derb guten prozessor besitzt, von daher wäre ein homebrew gar nicht mal so uninteressant, nur bin ich viel zu faul für sowas :-D

Zurück