• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - PSN Ausfall: Update zum PlayStation Network von Sony: "Wiederaufbau des Systems"

Ich sehe es gar nicht mal so drastisch, klar fällt es auf das PSN zeitlich nicht erreichbar ist aber viel schlimmer finde ich den Support oder besser gesagt die Informationspolitik. Sony ist ein riesiges Unternehmen die es schon ewig gibt und die sollten doch abschätzen können wie lange sie brauchen, statdessen wird uns was von 2 Tagen erzählt und das dann verlängert bis ins ungewisse. Trotzdem finde ich dieses unnötige gehate von Usern im offiziellen Blog einfach nur lächerlich. Es wollen sich ja SOOOOO viele wegen solcher Schwierigkeiten eine X-Box kaufen. Einen Weitestgehend Kostenlosen Dienst finde ich wesentlich besser als einen Kostenpflichtigen bei dem es auch des öfteren zu Problemen kommt. Die meisten vergessen den wirtschaftlichen Aspekt. Sony wird wen PSN nicht erreichbar ist auch keine Umsätze an Downloads und Film und Musik verleih/verkauf machen (zumindest was PSN, Playstation Home und Quiocity angeht). Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und hoffen das Sony PSN bald wieder online geht und wir uns wieder wie gewohnt im Online Dienst von Sony Playstation wieder heiße Schlachten liefern können. Frohe Ostern ;)

Zurück