• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Playstation Network: Wann geht das PSN wieder online? Was glaubt ihr? Quickpoll

Ich würde sogerne "In wenigen Tagen" anklicken, aber dann müsste ich lügen. Ich hoffe trotzdem, dass ich mit meinem wirklichen Tipp falsch liege...Das schlimme ist halt, dass einem immer wieder Hoffnung gemacht wird, wie z.B. hier wieder
http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/teile-psn-bereits-online-20247.php

Im Prinzip steckt da auch wieder nichts dahinter. Naja ich hoffe, es geht bald was. Haltet durch Leute :P
Phillusion

wie wärs mit nem "gar nicht" button? xD

ich tippe mitt juni

Welchen Sinn hat diese Umfrage? Genaue Informationen hat aller Wahrscheinlichkeit nach keiner von uns und Raten bringt auch niemanden weiter.

Habe mir Crisis2 geholt und spiele erst mal den story modus durch. Hoffe danach geht das network wieder. Ich schätze mal mitte juni weil sony sau langsam ist.Was noch interessant wird sind alle daten gelöscht z.b prestige bei COD Black ops.

Habe mir Crisis2 geholt und spiele erst mal den story modus durch. Hoffe danach geht das network wieder. Ich schätze mal mitte juni weil sony sau langsam ist.Was noch interessant wird sind alle daten gelöscht z.b prestige bei COD Black ops.
Es hies ja, es ist nichts gelöscht. Ich persönlich würde auf die Barrikaden gehen, wenn mein Prestige weg wäre :(

Zurück