• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - PlayStation Network: PSN gegenwärtig nicht erreichbar - Fehlercode 80710A06 durch Hacker verursacht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: Artikel - PlayStation Network: PSN gegenwärtig nicht erreichbar - Fehlercode 80710A06 durch Hacker verursacht

Also ich bin der Meinung, dass die Schuld ja im Prinzip nicht bei Sony liegt. Dennoch kann es nicht sein, dass wir User mehr als 2 Tage die Online-Dienste nicht benutzen können obwohl wir für die Spiele und für Playstation-plus Geld bezahlen. Ich hoffe in der Hinsicht auf Entschädigung von Sony.

AW: Artikel - PlayStation Network: PSN gegenwärtig nicht erreichbar - Fehlercode 80710A06 durch Hacker verursacht

Drecksladen! Ich komme schon 3 Tage nicht mehr ins PSN (heute gehts immer noch nicht) und will einfach nur Portal Online im Coop zocken. Was versprechen sich die Hacker davon? Es bringt keinem was, außer dass ich den Affen mal gerne eine langen würde!

Also ich bin der Meinung, dass die Schuld ja im Prinzip nicht bei Sony liegt. Dennoch kann es nicht sein, dass wir User mehr als 2 Tage die Online-Dienste nicht benutzen können obwohl wir für die Spiele und für Playstation-plus Geld bezahlen. Ich hoffe in der Hinsicht auf Entschädigung von Sony.

Und da machen sich einige über WOW-Spieler lustig (die sich nicht mal beschweren), wenn deren Server mal unten sind.

Ist doch soo tolles Wetter draussen ;)

Ist doch soo tolles Wetter draussen ;)
du sagst es, ich bin mit meiner alten um den See getingelt und hab Eis gefuttert^^ Diese Hackidioten von Anonymus werden Sony jedenfalls damit nicht ärgern, es ist immer nur der Kunde, der sowas ausbaden und darunter leiden muss. Btw: Die News kommt 3 Tage zu spät :ugly:

Drecksladen! Ich komme schon 3 Tage nicht mehr ins PSN (heute gehts immer noch nicht) und will einfach nur Portal Online im Coop zocken. Was versprechen sich die Hacker davon? Es bringt keinem was, außer dass ich den Affen mal gerne eine langen würde!
Portal auf PC ftw :>
bin mit der Coop Kampagne aber schon durch

Aber wie soll das denn weitergehen soll sony jetzt jedes mal wenn da n paar hackeridioten das PSN lamlegen entschädigung bieten ???
außerdem wenn es sich bei dem angriff ( hoffentlich ) um die Hackergruppe Anonymus handelt dann ist dasd für uns zocker noch gut denn die haben versprochen nicht mehr uns also die onlinegamer darunter leiden zu lassen.
andernfalls... könnte das auf dauer n echtes problem für Sony werden :-( (

Ich find das Verdammt nervig. Was bringt denen das eigentlich Sony zu hacken? Kann mir das mal einer sagen ?

Ich find das Verdammt nervig. Was bringt denen das eigentlich Sony zu hacken? Kann mir das mal einer sagen ?
naja
die haben das den bösen, bösen Sony-Japanern gezeigt
Dass das natürlich am Ende eher den Spielern Probleme macht ist dabei natürlich ausgeklammert

ALso ich bin erlich ! mich nerft das total ab! hab jetz seit 3 monaten ne PS3 bin von Xbox 360 rüber gekommen! Aber ohne jetzt die xbox zu befrworten aber da gabs so einen scheiß nicht! Da stellt sich mir die frage warum??? mal scharf drüber nach denken.. die startegie die PS fährt ist wohl nicht die beste wa!

Also wenn ich das hier lese wird mir schlecht.
Habt ihr euch mal gefragt weshalb sich Sony erst nach mehr als zwei Tagen mit einem "angeblichen" Hackerangriff rechtfertigt?
Ihr glaubt wohl auch noch an den Osterhasen...
Wäre dies der Fall so würden die sofort an die Öffentlichkeit gehen- und ihre Server neu zu laden ist eine Stundensache.
Sony hat in der Vergangenheit schon zuviel verbockt, z.B. mit den fehlerhaften PSN Updates, dem YLOD Fehler wo sie ja auch keine Schuld trifft, oder dem Sperren von Linux-
dass ich denen alles aus der Hand fresse was sie mir vorsetzen wollen.
Wenn ihr das offensichtlich macht ist das eure Sache.
LG richie63
(PS3 Nutzer und mehr oder weniger gefrusteter PSN Onlinegamer)

uhhh
schlechte Verschwörungtheorie Incomming

ah ja ne is klar, im anderen thread war´s noch MS, jetzt isses Sony selbst
Und natürlich biste auch promovierter Professor der Informatik das solche Ferndianogsen stellen kannst

Zurück