• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - PlayStation Network nach Angriff abgeschaltet: Ab morgen wieder online?

Da kann man sich doch nur bei Sony bedanken für so schnelle und ehrliche Aufklärung... ! Nein mal ehrlich, ich fühle mich ganz schön verscheißert und bin auch sauer auf Sony. Wenn so etwas passiert sollte man nicht versuchen es einfach unter den Tisch zu kehren und seine Kunden mit billigen Ausreden hinzuhallten. Die Sache ist aus meiner Sicht sehr blamabel für Sony und man kann nur hoffen das Sony so etwas nicht nochmal mit seinen treuen Kunden veranstaltet!Dann hoffen wir mal das es Morgen wirklich wieder läuft und es nicht nur eine weitere Meldung zum hinhalten ist!

Als Nicht PS Besitzer/Nutzer gefragt:
was heißt das jetzt rein praktisch genau?

- kann man die PS zur Zeit gar nicht nutzen?
- oder nur im Offline Modus?

Kann mir mal bitte jemand helfen hat das was auch damit zu tun das ich mich bei der ps3 in internetbrowser ned mehr rein gehn kann weil vorher ging das noch jetzt steht da als IP adresse gescheitert ???? bitte helft mir

Hej PcGames und Psn Nutzer...

1. ohne das ich gleich wieder angemacht werde von den anderen usern dort oben steht jetzt ist eure Meinung gefragt ;P...

2. ich habe nichts gegen sony.. sie sind und bleiben di besden das steht fest. nagut si haben uns nicht gleich informiert das sie gehackt wurden aber dennoch...
ich hab erfahren das anonymous sony gehackt hat weil die damals einen so genanten cuhot oder so der is auch bekannt wegen den jailbreak auf dem Iphone und der PS3, verklagt wurden .
Und sony hat illegal über facebook die ip von dem rausgefunden und verklagt. darauf hat jetzt Anonymous einen krieg angezettelt den sie aber nicht auf uns nutzer asutragen wollen.. ( obwohl wir können jetzt nicht spielen ) und auf jeden fall sagt sony DEUTSCHLAND das es wahrscheinlich bis zu 2 wochen dauert .

3. Der untere absatz.

Die Hacker aben den server angegriffen ja aber nicht um uns nutzer schaden zu zufügen oder an usnre daten zu kommen. weil das wäre ein kinder spiel accs zu haken dafür müssten si nicht so einen wirbel machen. Sie wolllen sich laut meiner information an sony rächen aber nicht an uns nutzern.... was sie eigtl machen da wir nicht spielen können :S
mfg
zZ_Xerxem_zZ_4u7
www.bo4.clanplanet.de

Boah, das muss ja eine klaffend grosse Sicherheitslücke gewesen sein über die sich die Hacker Zugriff verschafft haben, wenn das komplette Netz offline gehen muss um Accountdaten zu schützen. :haeh:

Boah, das muss ja eine klaffend grosse Sicherheitslücke gewesen sein über die sich die Hacker Zugriff verschafft haben, wenn das komplette Netz offline gehen muss um Accountdaten zu schützen. :haeh:
jah eine ziehmlich große aber laut Anonymous wollen sie gar nicht an di daten von uns usern ..

geht auch kein internet browser bei der ps3 ????
weil bei mir steht als ip addresse gescheitert ?! pls kommis

"Sony Insider"...was ist denn das wieder für ein unseriöser, von offizieller Seite unbestätigter Quatsch? :-o

Vielen Dank, Anonymous und dergleichen! Wenn ihr Sony nicht mögt, dann kauft doch einfach ihre Produkte NICHT, statt sie zu sabotieren und uns zufriedene Kunden zu nerven!

ich denk ma das es mit der infamous 2 beta zutuhen hat
es kursierte ja ein video im inet rum wo man an die codes zum downloaden der beta ran kam
das sind echt schweine die sowas machen
ich verstehe nicht wieso die leute sich ins psn hacken ...
was haben die davon außer ne menge ärger wenn man sie schnapppt und halt diese ganzen download zur verfügen blabla

hab eben bei SONY DEUTSCHLAND angerufen heute 20 uhr sollte es wieder funktionieren

jah eine ziehmlich große aber laut Anonymous wollen sie gar nicht an di daten von uns usern ..
Durch den Ticker auf EinsExtra läuft gerade, dass über 70 Millionen Datensätze respektive Accounts gestohlen wurden. ;)
Und da über das PSN auch Spiele und Musik bezogen werden können, dürften wohl jetzt jede Menge Kreditkarteninformationen der PSN-Nutzer durchs Netz geistern. :B
Diese Datensätze werden sicherlich verkauft, bis ein Datencrawler auf die hochbrisanten Informationen stösst - dann ist die Kacke richtig am Dampfen. :B

Sony insider ???
heißt das jemand der flüchtig den bruder des einen kennt der bei sony praktikant ist oder was soll dass heißen ??
ich werde niemals von sony abweichen aber iwie ist das doch nicht ok ich meine 7 tage!!!
und der sagt ess soll morgen ( 25.4.2011 ) gehen heute ist der 27.4.2011 und ich sehe kein funken von einen laufenden PSN.
das tat gut :)

ich würde Abgemeldet bei Playstation Network, die nummer ist 8071503D und keine ahnung was ich jetzt machen soll. gruß VampireGirl_24

Zurück