Boemund
Anwärter/in
- Registriert
- 04.07.2006
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Artikel - Nach Gemüse und Kaffee: WHO hält Handystrahlung für krebserregend - Update
Ist ja auch immer ne Frage der Verhältismäßigkeit.
Es herrscht ja zum Beispiel die gängige Meinung, dass gesättigte Fettsäuren ungesund sind. (Wird mittlerweile stark angezweifelt ob das überhaupt stimmt, wenns jemand nachlesen will: http://www.nzz.ch/nachrichten/... )
Wenn man jetz annimmt, dass die tatsächlich ungesund sind, und sich 50 Jahre lang streng nach Vorschrift "gesund" ernährt lebt man rein statistisch ganze drei Wochen länger!
Ich meine da wird sehr oft viel heisse Luft um Nichts gemacht.
Im Handyfall haben wir ne Risikosteigerung bei Vieltelefonierern von 3,5:100000 auf 5:100000, wobei die Daten höchst umstritten sind.
Ist ja auch immer ne Frage der Verhältismäßigkeit.
Es herrscht ja zum Beispiel die gängige Meinung, dass gesättigte Fettsäuren ungesund sind. (Wird mittlerweile stark angezweifelt ob das überhaupt stimmt, wenns jemand nachlesen will: http://www.nzz.ch/nachrichten/... )
Wenn man jetz annimmt, dass die tatsächlich ungesund sind, und sich 50 Jahre lang streng nach Vorschrift "gesund" ernährt lebt man rein statistisch ganze drei Wochen länger!
Ich meine da wird sehr oft viel heisse Luft um Nichts gemacht.
Im Handyfall haben wir ne Risikosteigerung bei Vieltelefonierern von 3,5:100000 auf 5:100000, wobei die Daten höchst umstritten sind.
