• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Nach Facebook-Panne: Zu Thessas Geburtstagsparty in Hamburg kamen mehr als 1000 ungeladene Gäste

AW: Artikel - Nach Facebook-Panne: Zu Thessas Geburtstagsparty in Hamburg kamen mehr als 1000 ungeladene Gäste

:ugly: die gute Thessa
kommt aber immer mal wieder vor sowas hab ich gelesen, in Australien zB haben 20.000 leute zu einer Feier zugesagt XD
aber mein gott wie asozial kann man sein und mit bierflaschen werfen :-S

AW: Artikel - Nach Facebook-Panne: Zu Thessas Geburtstagsparty in Hamburg kamen mehr als 1000 ungeladene Gäste

aber mein gott wie asozial kann man sein und mit bierflaschen werfen :-S
Und wenn ich mir vorstelle, dass die vielleicht noch voll waren, da werde ich ganz traurig. :-(
Kein Respekt mehr vor dem Gerstensaft, die Jugend von heute.

AW: Artikel - Nach Facebook-Panne: Festnahmen bei Thessas Geburtstagsparty mit 1.500 ungeladenen Gästen - Update 2: Youtube-Video

Naja, ein gutes Beispiel wie bescheiden ein Großteil der Menschen, die vor Ort waren, tickt und ein vortreffliches Beispiel, wie unsicher soziale Netzwerke sind und welche Vorsicht beim Umgang mit persönlichen Daten man walten lassen sollte.
Keine Handlung und kein Verhalten ist blöd genug, als dass es nicht missbraucht wird und die "Helden", die es lustig fanden dort anzurücken, fühlen sich vermutlich als die Checker schlechthin.
Für mich stellt das ein abschreckendes Beispiel dar und ich bin froh, dass ich Facebook nicht nutze. Denn leider bewegen sich online eben doch eine Menge Tiefflieger, in jeder Beziehung.

AW: Artikel - Nach Facebook-Panne: Zu Thessas Geburtstagsparty kamen 1500 ungeladene Gäste - Update 2: Youtube-Video

Derartige Dummheit muss einfach bestraft werden... Wer es nicht einmal schafft Facebook Einstellungen korrekt anzupassen, sollte derartige Social Networks nicht benutzen
sehe es gerade anders herum - wenn ein produkt sich das ziel setzt millionen miteinander zu verbinden sollte es sich um "idiotensicher" bedienung kümmern ;-)
denn wenn nur ein paar freaks es verstehen es "richtig" zu bedienen, dann ist mal wieder am anfang als sich übers internet nur ein paar nasanerds ausgetauscht haben ;-)
Ich habs geschafft einen nach außen anonymen Account zu erstellen...stehe aber bis jetzt nicht mit der Nasa in Verbindung! :ugly:

lol selber schuld
was heißt da selber schuld? Was sind denn das auch für Arschlöcher die das Ausnutzen?
Und eigentlich sollten genau DIE den Einsatz zahlen müssen

Genauso sehe ich das auch.

Und so eine Idee kann ja auch für manche ganz lustig sein. Wenn die kleine mal sehen will wie viele wirklich kommen dann soll sie es bitte machen.

NUR BITTE NICHT AN IHRE PRIVATADRESSE!!! Sondern in nem Stadtpark oder so...

Zurück