• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - LulzSec: Hacker-Gruppe greift US-Senat und pron.com an

Hmm... einerseits amüsiert es mich, andererseits ist es auch bedenklich.

lustig wie ein paar Kellerkinder sämtliche Leute anpissen weil se die nich mögen xD

Die treibens langsam auf die Spitze.
Übermut tut selten gut.

Scheint für die eine Art Kinderspiel zu sein: "Wer sich umdreht oder lacht, der kriegt die Webseite plattgemacht." :ugly:

Würde mich echt mal interessieren, was deren Ziele sind: Wollen sie damit irgendwas bezwecken? Ist es reiner Zerstörungs- und Selbstgeltungswahn?

also das einzig gescheite was jetzt gehackt wurde war isharegossip
wobei man da so bei den Betreibern am besten den Rechner mit der guten alten Axt hacken würde und noch so bei ein paar idioten die da Leute verunglimpft haben

AW: Artikel - LulzSec: Hacker-Gruppe greift US-Senat und pron.com an - Update: Auch iPhone und iPad in Gefahr

Das geht momentan in die falsche Richtung den wenn das so weiter geht ist jeder der bisschen mehr über PCs weiß ein Hacker der alten Schule und ein angehender Systemfeind so wie jeder der Shoote zockt automatisch sein Plan A(moklauf) in der schublade hat, dann steht wieder jeder unter general verdacht.

Und nach dem die USA erklärt hat das sie Hacker angriffe durch die das normale Leben beinträchtigt wird als Kriegsgrund sehen wirds bald richtig rund gehen :D SkyNet Help us :D

AW: Artikel - LulzSec: Hacker-Gruppe greift US-Senat und pron.com an - Update: Auch iPhone und iPad in Gefahr

Ich find's einfach nur sehr unterhaltsam. :-D

Zurück