• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - L.A. Noire - Leser-Test von Witt98

Ich weis, aber dieses Spiel ist so hammer, das es auch auf eine PC-Games webseite gehört!!!

Ich weis, aber dieses Spiel ist so hammer, das es auch auf eine PC-Games webseite gehört!!!
Das ist allerdings richtig! Ich kann L. A. Noire auch nicht spielen, da keine Konsole vorhanden ist, aber genial finde ich es allemal. Wenn man daran interessiert ist, sollte mich sich auf jeden eines der vielzähligen Let's Plays auf youtube ansehen. Ich zum Beispiel verfolge dieses hier von und mit Sarazar.

Ist wirklich ein technisch gut gemachtes Spiel.
Über den Spielspaß lässt sic streiten.

Aber die Gesichts-Animationen sind großartig. Erstmals erkennt man scheinbar ECHTE Menschlichkeit in den Charakteren.

Allerdings sehen die Frauen teilweise geklont aus und ein wenig gruselig. :-D :ugly:

Aber der Anfang zu echter Mimik in Games ist mit L.A. Noire gemacht.

Tolles Spiel.. allerdings wünsche ich mir für einen 2ten Teil wesentlich mehr Eigeninitiative:
Rockstar? Wo ist das "Open World" Prinzip? (Ohne sich an irgendwelche Missionen zu hängen) Einfach nur ein bisschen Leute abschießen wie in GTA 4? Warum kann ich hier beispielsweise irgendwelchen Leuten Drogen unterschieben und korrupt sein? Bringt RPG ins Spiel! Da ist viel mehr Potential.

Tolles Spiel.. allerdings wünsche ich mir für einen 2ten Teil wesentlich mehr Eigeninitiative:
Rockstar? Wo ist das "Open World" Prinzip? (Ohne sich an irgendwelche Missionen zu hängen) Einfach nur ein bisschen Leute abschießen wie in GTA 4? Warum kann ich hier beispielsweise irgendwelchen Leuten Drogen unterschieben und korrupt sein? Bringt RPG ins Spiel! Da ist viel mehr Potential.

Ich, dem die Idee eines Polizisten in LA gefällt, kaufe mir das Spiel nicht um korrupt zu sein und um unschuldige Menschen abzuknallen. Außerdem würde eine solche Ausschweifung sowas von dämlich sein.

Wenn ich die Sau rauslassen möchte, dann bin ich bei GTA oder Mafia unterwegs.

Ja, nur weil du hier Sand-Box mit Open-World verwechselst, das Ding ist halt ein Detektivspiel und kein GTA
Immer nur das gleiche ist auch nur noch Langweilig

Zurück