• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Justin Bieber: Never Say Never - Kostenloser Livestream zur Weltpremiere

wasn hier los? ich glaub das ist nen gag. pcg will nur den längsten ich hasse justin bieber thread der welt starten

wasn hier los? ich glaub das ist nen gag. pcg will nur den längsten ich hasse justin bieber thread der welt starten
Naja, solange es halbwegs gesittet zugeht und auf übermässigen Gebrauch von Krauftausdrücken verzichtet wird, spricht nichts dagegen. :]

Aber ehrlich: Justin Bieber und Snoop Dogg (oder ist der nur bei der Premiere dabei? :o ) in einem Film? Ich glaub den gebe ich mir ^^. :B

Darauf habe ich schon seit Ewigkeiten gewartet. Vielen Dank PCG, dass ihr uns dieses freudige Ereignis nicht vorenthaltet.

Ist doch logisch was passiert ist:
Ein Praktikant sollte einen Pressetext für Kidszone.de schreiben ist aber versehentlich bei PC Games gelandet und hat den Artikel hier veröffentlicht.
Einer der Redakteure wollte ihn schon auschimpfen und den Artikel löschen aber dann ist ihn aufgefallen das dies für einen sehr amüsanten Thread voller Butthurt sorgen könnte.
Dies ist wohl das momentan Gesicht des zuständigen Redakteurs:
http://asset.soup.io/asset/0743/2505_edbf.jpeg

Zurück