• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Julian Assange: "Facebook ist das schrecklichste Spionagewerkzeug, das jemals erfunden worden ist!"

cool story bro .... und nu? ist doch nix neues
er hat nur leider vergessen das es eins der am einfachsten zu bedienenden ist :D

AW: Artikel - Julian Assange:

Und alle machen schön brav mit. Fast alle.
Ich warte nur auf den Tag an dem jeder, der sich nicht bei Facebook registriert hat, als potentiell gefährlich eingestuft und präventiv in Guantanamo (oder ähnlicher Einrichtung) inhaftiert wird. Zum Schutz der Menschheit.

hmmm
ich glaub ich muss untertauchen, ich bin nicht bei Facebook oder sonstigen Dataminerprojekten wie Payback, wo viele ja auch denken da wollten die einem was gutes tun und in Wahrheit bekommt man für seine Kaufprofile ein paar Cent; und habe Ches Guerillakampf und Befreiungsbewegung, Sun Zus Die Kunst des Krieges und Von Clausewitzs Vom Kriege gelesen

Ich bin auch nicht bei Facebook (war ich auch nie).
Ich habe das von Anfang an eher skeptisch gesehen.
Meinen Namen und meine Anschrift kann eh jeder leicht rausfinden. Aber was manche da bei Facebook an Fotos hochladen ist unfassbar.

Ich habe nichts gegen (Internet-)Trends und begrüße neue Technologien und Kommunikationsformen.
Aber Facebook kam mir einfach noch nie sinnvoll vor.

Ich bin bei Facebook angemeldet (wegen internationalen Freunden), benutze Paypal, Onlinebanking, bin bei ner Onlinebank und geniesse alles womit mir das Internet mein Alltagsleben einfacher macht ;)

Die Paranoiker könnens auch überteiben (bzw. haben was zu verbergen).

ich hab eigentlich nichts das ich verbergen will, aber das ist trotzdem kein Grund das es nicht jeder wissen muss UND vorallem das ich nicht weiß wer!

ich hab eigentlich nichts das ich verbergen will, aber das ist trotzdem kein Grund das es nicht jeder wissen muss UND vorallem das ich nicht weiß wer!
Für mich kein Argument. Mir ist es schnurzpiepegal ob Person XCV weiss daß die Person dessen I.P. 1.2.3.4 ist das und das gerne tut oder was auch immer. Erst wenn es ins illegale abdriften würde wäre es nicht mehr so lustig, aber da wurde ich bis jetzt verschont. Eindeutige "Angriffe" einer unbekannten Person aus dem I-Net auf eine mir bekannte Person weil diese Infomationen in Facebook o.ä. veröffentlicht hat sind mir nicht bekannt.

Und nein oder ja (?), in FB steht bei mir nur das nötigste damit Freunde mich finden können und 1 oder 2 Bilder.

ne, Falsch rum, das man angeblich nichts zu verbergen hat ist kein Argument und wehret den Anfängen bevor die eigenen Daten in Falsche Hände geraten und Schindluder damit getrieben werden kann

Als echter Misanthrop beschränke ich soziale Interaktion auf das Notwendigste, deshalb sind social networks sowieso ein rotes Tuch für mich. :-D

Zurück