• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - iPhone 5 unter Druck? Googles Nexus 4G soll selbst Apples 4 Zoll-Display schlagen

Warum interessiert euch hier eigentlich dieses fucking iPhone 5 so sehr? Was hat PC Games mit Apple Lemming am Hut? Ich will hier im Feed was über PC Spiele lesen und nicht über seltsame TelefonHypes aus Cupertino, dafür gibts Macrumors oder sonstige Seiten.
Man könnte noch erwähnen dass das Nexus 4G wohl nicht 4G heißen wird und von LG gefertigt wird und in keinem Stück Probleme haben wird das iPhone 5 in die Tasche zu stecken. Das liegt allein schon am sehr suboptimalen iOS 5.0, welches wenigstens mal rudimentäre Dinge von Android klaut um nicht volkommen zu versacken.

Das Ding ist nur, dass die Specs denke ich sehr wenig vom Erfolg ausmachen. Viel wichtiger ist, dass die Software reibungslos und flüssig läuft (wozu gute Specs natürlich beitragen können) und dass es vor allem schön aussieht und gut in der Hand liegt.
Das ist der Grund, warum das iPhone so erfolgreich ist. Features hat es nicht viele, aber es fühlt sich an wie ein Premium Produkt, während sich viele Android Geräte einfach billiger anfühlen und aussehen, vor allem das OS selbst. Ich hoffe dass Google da diesmal viel Arbeit ins Polishing steckt und nicht wieder teilweise halbfertige Software abliefert, wie bei 3.0.

@tinkmateebratak: Warum drückst du auf den Link, wenn es dich nicht interessiert? Niemand zwingt dich dazu.

Zurück