• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Internet-Browser Firefox 3.6 zum Download

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703592
 
Sorry PCGames aber der Firefox 3.6 ist nur eine RC-Version, die ihr hier habt :-D
Ihr sollte auch mal die das lesen was steht wenn ihr einen frisch installierten Browser auf macht. ^^
Da steht fett "This is a Release-Candidate" :-D
 
Achja und ich vergaß zu sagen das auf der offiziellen Webseite nur die Version 3.5.7 angeboten wird :-D
 
AW:

Sorry PCGames aber der Firefox 3.6 ist nur eine RC-Version, die ihr hier habt :-D
Ihr sollte auch mal die das lesen was steht wenn ihr einen frisch installierten Browser auf macht. ^^
Da steht fett "This is a Release-Candidate" :-D
Meines Wissens nach ist das kein RC mehr, das wurde nur bis heute Nachmittag auf der Webseite so angegeben. Im Artikel steht ja auch, dass die Mozilla-Webseite gerade umgestellt wird.

Ich finde die neuen Personas sehr nett: http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/
 
AW:

Toll! Nachdem ich Version 3.6 drauf habe kann ich auf PC-Games quasi überhaupt nicht mehr scrollen, so unerträglich langsam geht das. Was ist da los? Dachte es soll schneller sein, dabei ist es geradezu furchtbar langsam geworden auf einigen Seiten :(
 
AW:

Toll! Nachdem ich Version 3.6 drauf habe kann ich auf PC-Games quasi überhaupt nicht mehr scrollen, so unerträglich langsam geht das. Was ist da los? Dachte es soll schneller sein, dabei ist es geradezu furchtbar langsam geworden auf einigen Seiten :(
Hm? Keinerlei Problem mit 3.6 hier ... (Win Vista Home)
 
AW:

Also 17Uhr stand noch die Version 3.5.7 oben und ich hab mir den dann von PCGames direkt gezogen. Da begrüßte mich der Browser mit "This is a Release Candidate"

Naja egal. Sicher ist sicher, also hab ich den von der Mozilla-Seite gezogen :-D
 
AW:

Toll! Nachdem ich Version 3.6 drauf habe kann ich auf PC-Games quasi überhaupt nicht mehr scrollen, so unerträglich langsam geht das. Was ist da los? Dachte es soll schneller sein, dabei ist es geradezu furchtbar langsam geworden auf einigen Seiten :(
Hm? Keinerlei Problem mit 3.6 hier ... (Win Vista Home)
So, nochmal mit neuem Profil probiert, absolut jungfräulich, ohne Add-Ons, etc. Selbes Problem, scrollen auf pcgames (und sämtlichen Unterseiten davon) quasi unmöglich. Wenn das so bleibt steig ich wieder auf die Vorgängerversion um.

Win7 64Bit
 
AW:

So, nochmal mit neuem Profil probiert, absolut jungfräulich, ohne Add-Ons, etc. Selbes Problem, scrollen auf pcgames (und sämtlichen Unterseiten davon) quasi unmöglich. Wenn das so bleibt steig ich wieder auf die Vorgängerversion um.

Win7 64Bit

Ich hab auch Win7 x64 und Firefox 3.6. Absolut keine Probleme. %)
 
Zurück