• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - GfK: E-Books führen in Deutschland ein Nischendasein

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Artikel - GfK: E-Books führen in Deutschland ein Nischendasein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816581

AW: Artikel - GfK: E-Books führen in Deutschland ein Nischendasein

Kein Wunder die Preise für die Reader sind echt unverschämt, mehr als 50€ würde ich auch nicht für diese "Buchständer" ausgeben.

Es geht halt nichts über ein gedrucktes Buch oder Zeitung. Nicht nur, dass es angenehmer zu lesen ist, sondern man bleibt dabei auch von DRM-Maßnahmen verschont ::P

Mir ist die Hardware im Moment noch zu teuer. Einen guten Reader gibt es erst ab 189 € aufwärts, der kann allerdings nur eBooks wiedergeben. Das IPad 1 in der kleinsten Variante schlägt mit 379€ auf Konto ein. Das sind natürlich eine Menge Bücher bzw. Zeitschriften die man für das Geld bekommt. Dennoch würde ich meine Zeitschriften und Bücher gerne auf einem Reader bzw. Tablet lesen.

Zurück