• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Facebook: 20 Millionen aktive Deutsche - Update

lese da inzwischen fast nurnoch und habe die like funktion auf anderen homepages per addblock deaktiviert.

armes de ... warum musste der scheiß nach deutschland kommen ;_;
hätten die das lieber in den usa behalten
Ich finde es wirklich toll das immer wieder geistig minderbemittelte Schwachmaten meinen, das Leben/die Entscheidungen/Wasauchimmer anderer Menschen nicht tolerieren zu müssen, sondern einfach stumpf und platt alles über einen Kamm scheren zu müssen. :finger2:

Öhh was denn nu?
20 Millionen AKTIVE Accounts, die sich regelmäßig einloggen und Statusupdates veröffentlichen oder 20 Millionen Accounts, von denen wohl nur ein Bruchteil aktiv ist?
Ich blick da nicht durch...

Das hier ist noch gar nicht so alt ( http://ow.ly/i/81j1 ). Da ist die Rede von 17 Mio. aktiven, wovon 67% sich täglich einloggen.
Kann aber sein, dass mit aktive wirklich nur aktive Accounts gemeint ist, ohne die Nutzung zu berücksichtigen. Also alle Accounts, die nicht deaktiviert oder gelöscht worden sind, somit 99% aller Accounts.

armes de ... warum musste der scheiß nach deutschland kommen ;_;
hätten die das lieber in den usa behalten
Ich finde es wirklich toll das immer wieder geistig minderbemittelte Schwachmaten meinen, das Leben/die Entscheidungen/Wasauchimmer anderer Menschen nicht tolerieren zu müssen, sondern einfach stumpf und platt alles über einen Kamm scheren zu müssen. :finger2:
Beleidigungen sind das falsche Mittel um der Toleranz genüge zutun.

Verwarnt.

Zurück