• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - ESA: Astronauten-Chef Thomas Reiter will zum Mond

aha oke und was macht er oder die astronauten dann da oben ? ich weiss es .......alle miesen publisher , cheater , fanboys und konsolenspieler dort oben lassen im gegenzug werden spiele von den aliens mitgebracht die in sachen technik usw ausgereifter wie die von der erde sind

aha oke und was macht er oder die astronauten dann da oben ? ich weiss es .......alle miesen publisher , cheater , fanboys und konsolenspieler dort oben lassen im gegenzug werden spiele von den aliens mitgebracht die in sachen technik usw ausgereifter wie die von der erde sind
Du bist sowas von nicht lustig.

Allerdings frag ich mich, was so eine News hier zu suchen hat. Das hat ja nun wirklich keinen Bezug auf Spiele. ;-)

Buzz Aldrins Race Into Space hat auch schon ein paar Jahre(zehnte!) auf dem Buckel und lockt auch keinen Spieler mehr hervor. :ugly:

Du bist sowas von nicht lustig.

Allerdings frag ich mich, was so eine News hier zu suchen hat. Das hat ja nun wirklich keinen Bezug auf Spiele. ;-)

Buzz Aldrins Race Into Space hat auch schon ein paar Jahre(zehnte!) auf dem Buckel und lockt auch keinen Spieler mehr hervor. :ugly:
naja, es steht ganz unten im Panoramabereich und ist daher eigentlich nur so ne Art Bonuscontent
es steht ja nicht mal oben im Spielebereich und von daher ist die Kritik die immer kommt nicht wirklich berechtig, aber da manchen Langweilig zu sein scheint kommt immer dieser Komische Pseudo-Kritik-Spam, das doch irgendwie nur so als wenn ich mich beschwer wenn ich festell das in dem Steak Fleisch drin ist

Ach ja, ich hät Zeit, ich würd mitfliegen *Sinatra summ*

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

:ugly:

Ich bin auf die News über das Forum aufmerksam geworden, da steht lediglich:

Artikel - ESA: ...

Vllt. wäre es hier ratsam noch ein Panorama davor zu setzen bzw. die Rubrik an sich, damit der böse Mod der immer fiese Kritik äußert nicht seinen Senf dazu gibt. :ugly:

;-)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

:ugly:

spank.gif

Zurück