• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Erst Freund, jetzt Feind: Apple klagt wegen iPhone- und iPad-Kopien gegen Samsung

Wieder einmal wurde bestätigt, dass Apple ein asoziales Unternehmen ist und alle hintergeht, ich hoffe sie bekommen das mal so richtig zu spüren.
Und nein, ich bin kein Applehater, ich besitzte selbst einen iPod touch 4g, aber die Unternehmerpolitik von Apple ist wirklich mies.
Apple, schaut lieber mal dass ihr eure eigene Firma verbessert und nicht nur eure Geräte -.-
 
Was kommt als nächstes?
Klagen wegen...
M$ kopiert Sony mit der XBox?
Atari kopiert EA wegen Rennspielen?

Ich denke dass Apple weiss dass sie damit nicht durchkommen können. Die Unterschiede im BS sind zu groß. Es geht denen wohl nur um Publicity (und auch schlechte Publicity ist bekanntlich Publicity)

edit: und bestimmt wollen sie die anderen Firmen einschüchtern...
 
ist doch völlig normal sowas.
nur weil apple weltbekannt ist, heißt das nicht das andere unternehmen nicht
das gleiche machen.

so läuft eben das geschäfft sorry.

natürlich verschafft solch eine news keine neue freunde.
aber weh tun wirds denen nicht :-)

die größten wollen die größten bleiben.
siehe facebook z.b auch.

so läuft eben der hase.

wenn jetzt paar leute sofort losschreien "apple sind asozial etc" dann
haben diese personen, leider, keinerlei wissen über die materie.

mfg =)

ps. hab kein einziges apple produkt
 
Zurück