• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Das Ende des iPhone-Wahnsinns: Windows wird neue Macht hinter Android

erstaunliche prognose, da sie doch eindeutig davon ausgeht, dass sich wp 7 auf breiter front durchsetzen wird.
Sie gehen davon aus, dass sich am Mobilfunkmarkt nicht mehr viel ändert und dass alles was jetzt Nokia/Symbian ist durch Nokia/WinPho ersetzt wird. Meiner Meinung nach eine zu konservative Einschätzung in einem Markt, der sich so schnell verändert.
Ich bin vor allem daran interessiert, wie HP/Palm sich schlägt.

Der einzige Vorteil von Android dürften wirklich "nur" die Lizenzkosten sein, sollte Google wirklich keine Änderung durch Dritte mehr zulassen.
HTC zahlt bereits Lizenzkosten für Android an Microsoft. Und Microsoft hat bereits andere Android Hersteller wegen Patentverletzungen verklagt.

Die Überschrift ist reißend - aber gefällt mir!
Denn ich habe kein iphone, weil ich nicht weiß, was ich damit machen soll!

Telefonieren - da hab ich mein Handy (was auch schon viel kann, weiß bloß nicht wie das geht ;-) )
Wie wird das Wetter? Lichtapps? Apps um dauernd mit Freunden in Kontakt zu bleiben (auch während der Arbeit :ugly: )

Man merkt shon, ich bin kein iphone Fan.
Aber eigentlich betrifft das alle Smartphone - auch die mit Windows BS und ähnliches...

Der erste Gedanke bei dem ersten Teil der Überschrift war:
"Endlich hat das "was Du hast will ich auch haben" ein Ende"

JMR

Zurück