• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Aus der Traum: Von Blut-, Fleisch- und Knochenpenissen

sorry, aber: wayne?
und was hat das auf ner spiele seite zu suchen? nur, weil ein screen von duke genutzt werden konnte?

niveau wo bist du?

Immerhin hat der Artikel eure Neugierde geweckt. Das Wort "Penis" scheint dank den vielen Lachschon.de Bildern hier echt ein Lesermagnet zu sein ;-)

Euch Möchtegernkritikern ist aber schon aufgefallen dass das GANZ UNTEN steht unter Panorma?
mal echt, habt ihr jemals was anderes als die Seite hier gelesen wo ausschließlich niemals nicht nirgends etwas anderes von stand?

Euch Möchtegernkritikern ist aber schon aufgefallen dass das GANZ UNTEN steht unter Panorma?
Da unten gibt es ja tatsächlich eine Rubrik "News zu Smartphones, IT und Internet". :haeh:
Ist die neu? Das sehe ich grad zum ersten Mal, vorher hab ich noch nie soweit nach unten gescrollt.
Gott sei Dank ist mir das über die Kommentare aufgefallen, sonst hätte ich glatt den Penis verpasst. Yay! :ugly:
8===>

Nein, ist es nicht. Der RSS-Feed unterscheidet die News leider nicht nach Kategorien. Aber auch die anderen Panorama-News haben in der Regel einen gewissen Bezug zum Thema Gaming.

Trotzdem verstehe ich nicht, was jetzt an dieser Erkenntnis der Wissenschaft jetzt so interessant sein soll. :confused:

Ich habs angeklickt, weil die Wörter Blut und Fleisch auf ein cooles Rollenspiel hätten hindeuten können.
Das sich dahinter aber "Geschichtsunterricht" versteckt hätte ich nicht gedacht...
Ich frag mal meine Frau ob sie den KP vermisst ... :-D

JMR

Da unten gibt es ja tatsächlich eine Rubrik "News zu Smartphones, IT und Internet". :haeh:
Ist die neu? Das sehe ich grad zum ersten Mal, vorher hab ich noch nie soweit nach unten gescrollt.
Gott sei Dank ist mir das über die Kommentare aufgefallen, sonst hätte ich glatt den Penis verpasst. Yay! :ugly:
8===>
ja, das seit so ne kurzen weile da, wo halt wirklich so Sachen drin stehen, die halt so garnichts mit Spielen zu tun haben
Und naja, wir sind im Internet, wo das anders als im Heft ja eh keinen Platz weg nimmt und man da ja auch nicht so weit runter muss wenn einem nur Spiele interessieren
Und hier trifft die Phrase sogar zu, das man´s ja nicht anschauen muss

8===>
Ich weiß gar nicht, worüber man sich hier beschwert, ich finde die Meldung vollkommen sinnfrei(im Bezug auf PC Games).
Aber ich finde diese Meldung trotzdem Amüsant, ist doch nett, zwischendurch mal etwas halbwegs interessantes und humorvolles zu lesen, das nichts mit Computern zu tun hat :-D

Ich finde die Meldung gut.

8=============>

Zurück