• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Angriff auf das PSN: Neues Statement von Sony zum PlayStation Network-Ausfall

Was basteln die da eigentlich?
Nein, ich will hier keinem ITler auf die Füsse treten.
Micht nimmt nur wunder, was die da alles neu machen müssen.
Ein einfaches Update scheint das ja nicht zu sein. Und ein einfaches Backup hätten die wohl schnell wieder raufgeladen, oder?

Am Ende kommt dann heraus, dass Sony einfach nur die Jowood-Mitarbeiter übernommen hat und deswegen schon nach kurzer Zeit nichts mehr funktionierte :ugly: :D :P

Was basteln die da eigentlich?
Nein, ich will hier keinem ITler auf die Füsse treten.
Micht nimmt nur wunder, was die da alles neu machen müssen.
Ein einfaches Update scheint das ja nicht zu sein. Und ein einfaches Backup hätten die wohl schnell wieder raufgeladen, oder?
Was ich und viele andere auch vermuten, dass sie vlt nicht in ihr eigenes Netzwerk mehr reinkommen! Wie du schon sagtest, ein einfach BackUp oder System neu aufsetzen würde nicht so lange dauern.

Am Ende kommt dann heraus, dass Sony einfach nur die Jowood-Mitarbeiter übernommen hat und deswegen schon nach kurzer Zeit nichts mehr funktionierte :ugly: :D :P
:rolleyes:

Nicht wirklich lustig.

Ansonsten weiss ich nicht, was sich Anon davon verspricht. Sony wird aufgrund dieser Aktion den Jailbreak nicht 'erlauben' oder gar GeoHot eine Erlaubnis zum 'hacken' geben. Vielmehr sind die Kunden von Sony = Spieler die Geschädigten.

Würde Anon jetzt die Quellcodes des Jailbreaks sowie Infos & Anleitungen verteilen, würde das mMn mehr Sinn bezügl. Informationsfreiheit, und dafür tritt Anon ja angeblich ein, machen.

Zurück