• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - ADAC Pannenstatistik 2010: Deutsche Autobauer weiterhin vorne

Ok und was genau hat das jetzt mit Computern, Konsolen, Spielen im allgemeinen oder auch dem Web zu tun?
Das sind ja wohl eher die zu erwartenden Inhalte auf einer Seite die sich PC GAMES nennt oder irre ich mich da?

dann scroll halt nicht ganz runter zum Panorama-Teil
schon mal auf anderen Websiten mit einem solchen Teil gewesen?

Immer der gleiche Blödsinn zu dem Thema

Das sind ja wohl eher die zu erwartenden Inhalte auf einer Seite die sich PC GAMES nennt oder irre ich mich da?
Geb ich dir Recht. Den Sinn dieser News erschließt sich mir auch nicht. Im Gegensatz zu anderen drücke ich bei Smartphones, Konsolen etc. ein Auge zu ... aber ADAC Meldungen?

Sowas muss ( und will ) ich hier nicht lesen. :rolleyes:

ich bin hier derselben Meinung. Ich lasse vieles noch durchgehen, Konsolen-News, Handy-News, auch die Weltraum-News die es mal gab hatten vielleicht noch etwas mit Technik und sowas zu tun, bzw. sind vielleicht für Technik- und PC-interessierte Leser ansprechend. Warum aber PC Games eine ADAC-Statistik als Nachricht bringen soll, über die im Radio und Fernsehen und auch auf fast allen anderen Internet-Seiten berichtet wird, und die so gar nicht hierherpasst...

Das ist nur eine geschickt getarnte Crysis 2 News.
Deutsche Autobauer weiterhin vorne -> Qualität made in Germany -> Crytek -> Crysis 2 -> Maximum Game

Vielleicht wars aber auch nur ein Experiment um zu sehen wie die Reaktionen ausfallen.

:ugly:

Geb ich dir Recht. Den Sinn dieser News erschließt sich mir auch nicht. Im Gegensatz zu anderen drücke ich bei Smartphones, Konsolen etc. ein Auge zu ... aber ADAC Meldungen?

Sowas muss ( und will ) ich hier nicht lesen. :rolleyes:

/signed

@Chemenu

:top:

Du bist ja ein Querdenker vor dem Herrn :D

Irgendwie verspüre ich den Drang mir ein deutsches Auto zu kaufen.

Hmm... ach nein, ist nur der übliche Hunger um die Zeit.

Zurück