• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

AW: Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

So wurden 2010 insgesamt 9,7 LCD-, LED- und Plasma-Fernseher verkauft
Da sind die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr aber ziemlich eingebrochen. :-D
 
AW: Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

also ich habe eine 3d glotze (auch 3d PC monitor) und ich finde es schon toll
was mich aber sehr sehr sehr ärgert ist: es kommen noch immer fast keine 3d filme auf blueray raus. versteh nicht warum, da machen die avatar in 3d als megahype und was ist, den film gibts auf 3d gar nicht zu kaufen.
toll oder????
hoffe das heuer die 3d filme auf blueray mehr werden
 
AW: Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

Was soll ich denn mit so einem Ding? Ich kapiere die Konsumenten manchmal wirklich nicht.
 
AW: Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

es gibt kaum 3d filme zu kaufen, das ist wirklich schade. und die 3d technik ist wohl auch noch nicht so ganz ausgereift bei den fernsehern, da man in den tests immer wieder etwas von doppelkonturen hört. aber das beste an 3d ist wohl, laut stuftung warentest, dass die 2d bilder besser sind, als von fernsehern ohne 3d.
 
AW: Artikel - 3D-Fernseher auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen übertreffen Erwartungen

Was soll ich denn mit so einem Ding? Ich kapiere die Konsumenten manchmal wirklich nicht.
Sehe ich auch so.Ist in meinen Augen nicht ganz ausgereift.
Toll wäre, wenn die Bilder ohne Brille ohne Flimmern plastisch aus dem Fernesher heruaskommen bis zu einem ans Sofa oder so.Ähnlich einer Holografischen Projection jedoch völlig ohne Flimmern.
Das wärs.Dabei müßte auch nicht der ganze Film in 3D sein.
Es würde reichen wenn nur einzelne Effekte aus dem Bildschirm heraustreten würde.Zum Beispiel wenn einer mit ner Waffe in richtung Couch zielt und der Lauf bis einem ran reicht.Oder ein Flugzeug aus dem Fernseher herausfliegt, von einem Truck herabfallende Gegenstände bis zur Couch purzeln.Virtuell versteht sich.
Wenn es sowas mal gibt, dann schlage ich zu. :-D
 
Zurück