• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Artic Cooling silencer 64 auf asus ka8v nicht möglich ? HILFE !!!!!! DRINGEND

ElWampo

Anwärter/in
Artic Cooling silencer 64 auf asus ka8v nicht möglich ? HILFE !!!!!! DRINGEND

Ich wollte wissen wie ich den oben genannten Kühler auf mein Asus K8V Se deluxe bekomme der passt nicht habe den schwarzen schutzrahmen abgenommen . Aber da unten ist so eine bodenplatte die aber nicht weggemacht werden soltte da dann die garantie weg ist . wenn sie noch dran ist ich nicht den kühler ,also die befestigung durch die löcher bekomme damit ich den kühler am mainboard befestigen kann

HILFEEEEE bitte hilfe was soll ich tun wie bekomme ich die bodenplatte weg?

AW: Artic Cooling silencer 64 auf asus ka8v nicht möglich ? HILFE !!!!!! DRINGEND

die müsste eigentlich nur dran geklebt sein , mit etwas ziehen dürfte die weggehn. hab das gleiche mainboard und da muss man halt a bissl gewalt anwenden :pissed: aber die geht dann scho weg . einfach board senkrecht zum boden stellen dann versuchen mit'm finger , da des ja am rand abgerundet is , unter die backplate zu kommen!! hat bei mir gut geklappt und jetz hab ich meinen zalman drauf :top:

AW: Artic Cooling silencer 64 auf asus ka8v nicht möglich ? HILFE !!!!!! DRINGEND

ElWampo am 20.08.2004 16:09 schrieb:
Ich wollte wissen wie ich den oben genannten Kühler auf mein Asus K8V Se deluxe bekomme der passt nicht habe den schwarzen schutzrahmen abgenommen . Aber da unten ist so eine bodenplatte die aber nicht weggemacht werden soltte da dann die garantie weg ist . wenn sie noch dran ist ich nicht den kühler ,also die befestigung durch die löcher bekomme damit ich den kühler am mainboard befestigen kann

hä was soll das denn? der Artic Cooling silencer 64 is doch für ein 754 sockel?! Der muss doch passen..
habe vor mir auch das Mainboard und den kühler zu holen.. sollte ich besser nen anderen kühler nehmen?

Butzie am 20.08.2004 18:32 schrieb:
ElWampo am 20.08.2004 16:09 schrieb:

hä was soll das denn? der Artic Cooling silencer 64 is doch für ein 754 sockel?! Der muss doch passen..
habe vor mir auch das Mainboard und den kühler zu holen.. sollte ich besser nen anderen kühler nehmen?

ja nehm anderen kühler

frankyfire am 20.08.2004 17:39 schrieb:
die müsste eigentlich nur dran geklebt sein , mit etwas ziehen dürfte die weggehn. hab das gleiche mainboard und da muss man halt a bissl gewalt anwenden :pissed: aber die geht dann scho weg . einfach board senkrecht zum boden stellen dann versuchen mit'm finger , da des ja am rand abgerundet is , unter die backplate zu kommen!! hat bei mir gut geklappt und jetz hab ich meinen zalman drauf :top:

Ave!

Sind die Bodenplatten nicht genormt?

Ich habe auch das K8V SE Deluxe und den Zalman CNPS 7000A-CU.
Ich habe die Platte einfach drangelassen und nicht mit der von Zalman ausgetauscht und oben das Dingens genauso. Kühler einfach draufgelegt und festgezogen. Passt, wackelt nicht und hat keine Luft.

Tschüssikowski
Cemetery

die platte die beim k8v scho drauf is , is a weng zu hoch also war bei mir der cpu kühler nicht richtig auf der cpu drauf der hat noch gewackelt , kA wieso der bei dir passt (zu viel wärmeleitpaste?? :-D )

Zurück