• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Armes Mädchen sucht männlichen Rat :)

AW: Armes Mädchen sucht männlichen Rat :)

machbetmachallabett am 18.12.2006 20:53 schrieb:
firewalker2k am 18.12.2006 20:45 schrieb:
monalein386 am 13.12.2006 21:58 schrieb:
Ihr seit ja flott :)

Das liegt ja nur dran, dass du ein Mädel bist :oink:
Jo.
Mach ich glaub ich auch das nächste Mal wenn ich hilfe brauch. Einfach drunterschreiben dass man (frau :-P ) weiblich ist. Dann spart man sich das pushen. :ugly:

hey moment... vllt ist die auch auch ein fake :ugly:
als Täter würd ich als erstes B*mööp*, äh... flex-wh*böööp* verdächtigen :ugly:

ananas45 am 18.12.2006 21:11 schrieb:
machbetmachallabett am 18.12.2006 20:53 schrieb:
firewalker2k am 18.12.2006 20:45 schrieb:
monalein386 am 13.12.2006 21:58 schrieb:
Ihr seit ja flott :)

Das liegt ja nur dran, dass du ein Mädel bist :oink:
Jo.
Mach ich glaub ich auch das nächste Mal wenn ich hilfe brauch. Einfach drunterschreiben dass man (frau :-P ) weiblich ist. Dann spart man sich das pushen. :ugly:

hey moment... vllt ist die auch auch ein fake :ugly:
als Täter würd ich als erstes B*mööp*, äh... flex-wh*böööp* verdächtigen :ugly:

ich glaub mein hamster bonert lol :-D
nix, bei mir gibts kein fake, alles natur :-P :-D

Baker79 am 16.12.2006 00:37 schrieb:
die G11, jo. ist, an sich baugleich, wie die G15. fehlt halt nur das display. aber da es ja ums "auffallen" auf lans geht, würd ich dann doch eher zur G15 greifen. ;-) :-P
auf was für kiddie-lans treibst du dich rum? normalerweise wirst überall ausgelacht, wenn du dir groß was auf den bildschirm einbildest. :finger: ;-)

Wenns auf Lans auffalen soll, dann würd ich aber nicht ne tasta nehmen der jeder 3te oder 4te hat. Eine die nicht jeder hat =)

Gunter am 18.12.2006 22:30 schrieb:
Baker79 am 16.12.2006 00:37 schrieb:
die G11, jo. ist, an sich baugleich, wie die G15. fehlt halt nur das display. aber da es ja ums "auffallen" auf lans geht, würd ich dann doch eher zur G15 greifen. ;-) :-P
auf was für kiddie-lans treibst du dich rum? normalerweise wirst überall ausgelacht, wenn du dir groß was auf den bildschirm einbildest. :finger: ;-)

hm, sry, aber meine Lan-zeiten liegen schon n bissl länger zurück, aber so ab 400 man wirds lustig. und da ich im moment nur 3 leute (mich eingeschlossen) kenne, die ne G15 haben, denk ich mal, das man mit der doch noch n bissl mehr auffällt, als mit ner G11. (selbst meine mum hat ne normale, beleuchtete tastatur.)

ich hab mir die G15 nicht nur wegen dem display gekauft. die G-tasten sind auch praktisch und wenn ich für 10€ mehr n schickes display dazubekommen kann, dann die 10€ mehr ausgeben. find mal für 10€ ein funktionsfähiges, eingebautes LCD, mit bedienfeld.

Zurück