• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arme England- Fans... Hier beklagt sich einer (ein Freund, nicht ich)

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Das hat gestern einer meiner Freunde in unserem Privat-Forum gepostet und ich wollte euch diesen Erguss nicht vorenthalten:

Hört mein leid:
die three lions haben sich nicht für die euro08 qualifiziert, tragisch tragisch.wer wissen will wie tragisch dies ist möge bei flocke fragen.wem soll ich jetzt die Daumen drücken???

Schweiz ist ein Schurkenstaat
Schweden hat den Euro nicht eingeführt
Spanien sieht nicht ein dass Gibraltar britisch ist
Portugal hat dieses doofe babyface Christiano Ronaldo
Frankreich hat es ermöglicht das die Italiener Weltmeister geworden sind
Die Italiener sind Weltmeister
polen hat sich nur qualifiziert um unsere autos zu stehlen
Russland ist schuld an meinem Problem weil die England besiegt haben
Die niederlande sind als erster von Hitler überrannt worden,hätten die sich besser gewehrt hätte keinen 2. Weltkrieg gegeben
Rumänien ist nur korrupt und das gehört nicht unterstützt
Die Türkei hat die Hagia Sophia besetzt
Österreich kann nicht Fußballspielen
Kroatien hat England besiegt
Griechenland hat die Welt schon zweimal für dumm verkauft,einmal als Europameister vor 4 Jahren und einmal mit einem hölzernen Pferd.Noch mal wäre zu viel
Tschechien ist nur eine Haltestelle wo Polen unsere Autos auftanken

was tun???


Arme verzweifelte England-Fans...

Eine Prise Mitleid... (mir-eine-Träne-aus-dem-Auge-wisch)

Mit Flocke bin ich gemeint und werde erwähnt weil ich der war, den er nach dem Spiel als ersten angerufen hat und der sich die ganze Litanei als erster anhören durfte.

Der Verfasser ist 25, Mathematik und Physikprofessor an einem Gymnasium und nach eigenen Angaben zu einem 16tel Engländer.

Als ich das gelesen habe bin ich vor lachen fast gestorben.
Falls wirklich jemand stirbt lehne ich jede Verantwortung ab.

MFG Florian
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

CyclopGraz am 23.11.2007 00:37 schrieb:
.wem soll ich jetzt die Daumen drücken???

Schweiz Schweden Spanien Portugal Frankreich Italiener polen Russland niederlande RumänienTürkei Österreich Kroatien Griechenland Tschechien

was tun???
1..2..3.....<murmel>.... 14..15. 15! da fehlt ein land - ach ja! :o

ähm... wie wär's mit: zu deutschland halten...???? :o :confused:




Mit Flocke bin ich gemeint und der Verfasser ist 25, Mathematik und Physikprofessor an einem Gymnasium und nach eigenen Angaben zu einem 16tel Engländer
wie kann man mit 25 schon prof sein, und was macht ein prof an einer schule...? :confused:




ps: ich dachte ernsthaft, jetzt käm hier ne news, dass ein england-fan den verband oder den trainer oder den torwart oder so VERklagt hätte... :B :B auf seine wetteinsätze oder so... und das hätt mich auch nicht gewundert...

*edit* mieser editierer :finger: ;) die alte überschrift lautete Klage eines England Fans

:]
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Herbboy am 23.11.2007 00:43 schrieb:
CyclopGraz am 23.11.2007 00:37 schrieb:
.wem soll ich jetzt die Daumen drücken???

Schweiz Schweden Spanien Portugal Frankreich Italiener polen Russland niederlande RumänienTürkei Österreich Kroatien Griechenland Tschechien

was tun???
1..2..3.....<murmel>.... 14..15. 15! da fehlt ein land - ach ja! :o

ähm... wie wär's mit: zu deutschland halten...???? :o :confused:




Mit Flocke bin ich gemeint und der Verfasser ist 25, Mathematik und Physikprofessor an einem Gymnasium und nach eigenen Angaben zu einem 16tel Engländer
wie kann man mit 25 schon prof sein, und was macht ein prof an einer schule...? :confused:




ps: ich dachte ernsthaft, jetzt käm hier ne news, dass ein england-fan den verband oder den trainer oder den torwart oder so VERklagt hätte... :B :B auf seine wetteinsätze oder so... und das hätt mich auch nicht gewundert...

*edit* mieser editierer :finger: ;) die alte überschrift lautete Klage eines England Fans

:]


Naja....

Er hat nur Deutschland ist Deutschland geschrieben...

Bevor das dann irgendwer zu Diskutieren und auszugestalten anfängt...
Ich wollte einem möglichen Flame Thread vorbeugen.


An Österreichischen Gymnasien werden Lehrer, da sie anders als Haupt und Grundschullehrer an Universitäten ausgebildet werden umgangssprachlich "Professor" genannt.

Der Gute hat Mathematik und Physik auf Lehramt in Mindestzeit studiert (im Prinzip jeweils 3/4 des Diplomstudiums und dazu noch ziemlich viel Pädagogik) und hat im Herbst seine erste Lehrstelle angetreten.

Eigentlich ist der Robert ja auch gesittet, brav und seriös, zuweilen nachgerade Bürgerlich und Konservativ. (er war auch 10 Jahre lang Ministrant)

Ich habe auch noch nie erlebt, dass er bei irgendeiner Gelegenheit ausfällig wird. Deshalb hat mich sein Post auch so fasziniert.

Abgesehen von Spielen der Englischen Nationalmannschaft macht er sich auch überhaupt nichts aus Fussball, dafür leidet er dann ganz besonders mit.
Außerdem glaube ich, dass er sich schon darauf gefreut haben dürfte "seine" Engländer live sehen zu können.

Den Edit hab ich schon korrigiert, nachdem ich gemerkt habe, dass man ihn ein wenig missverstehen könnte. :-D

MFG Florian
 
mal abgesehen davon, dass einige "begründungen" meinen humor gar nicht treffen (zb bei niederlande...), ist seiner ansicht england doch zurecht nicht dabei:

Schweden hat den Euro nicht eingeführt
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

CyclopGraz am 23.11.2007 01:04 schrieb:
Der Gute hat Mathematik und Physik auf Lehramt in Mindestzeit studiert (im Prinzip jeweils 3/4 des Diplomstudiums und dazu noch ziemlich viel Pädagogik) und hat im Herbst seine erste Lehrstelle angetreten.

Eigentlich ist der Robert ja auch gesittet, brav und seriös, zuweilen nachgerade Bürgerlich und Konservativ. (er war auch 10 Jahre lang Ministrant)

dein kollege ist aber nicht zufällig ein tiroler? :-o kenn nämlich einen, auf den diese beschreibung auch zutreffen würde...

auf jeden fall ist ihm zuzustimmen.. ich weiß nun auch nicht, wem ich bei der euro die daumen halten soll.. ;(

@herbboys vorschlag mit deutschland: als österreicher kann man deutschland schon prinzipiell nicht unterstützen :B :-D
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Avenga am 23.11.2007 08:15 schrieb:
CyclopGraz am 23.11.2007 01:04 schrieb:
Der Gute hat Mathematik und Physik auf Lehramt in Mindestzeit studiert (im Prinzip jeweils 3/4 des Diplomstudiums und dazu noch ziemlich viel Pädagogik) und hat im Herbst seine erste Lehrstelle angetreten.

Eigentlich ist der Robert ja auch gesittet, brav und seriös, zuweilen nachgerade Bürgerlich und Konservativ. (er war auch 10 Jahre lang Ministrant)

dein kollege ist aber nicht zufällig ein tiroler? :-o kenn nämlich einen, auf den diese beschreibung auch zutreffen würde...

auf jeden fall ist ihm zuzustimmen.. ich weiß nun auch nicht, wem ich bei der euro die daumen halten soll.. ;(

@herbboys vorschlag mit deutschland: als österreicher kann man deutschland schon prinzipiell nicht unterstützen :B :-D


was heisst hier schurkenstaat. wenn dein freund sarkastisch sein will soll er mal nen kurs besuchen. die meisten humoristischen andeutungen sind so was von abgedroschen :hop:
lächerlich.
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Avenga am 23.11.2007 08:15 schrieb:
CyclopGraz am 23.11.2007 01:04 schrieb:
Der Gute hat Mathematik und Physik auf Lehramt in Mindestzeit studiert (im Prinzip jeweils 3/4 des Diplomstudiums und dazu noch ziemlich viel Pädagogik) und hat im Herbst seine erste Lehrstelle angetreten.

Eigentlich ist der Robert ja auch gesittet, brav und seriös, zuweilen nachgerade Bürgerlich und Konservativ. (er war auch 10 Jahre lang Ministrant)

dein kollege ist aber nicht zufällig ein tiroler? :-o kenn nämlich einen, auf den diese beschreibung auch zutreffen würde...

auf jeden fall ist ihm zuzustimmen.. ich weiß nun auch nicht, wem ich bei der euro die daumen halten soll.. ;(

@herbboys vorschlag mit deutschland: als österreicher kann man deutschland schon prinzipiell nicht unterstützen :B :-D


ich bin halber österreicher halber schweizer. der schweizer fussball geht mir seit jahren auf den keks. diese gejammer. schlechter couch. kein team spirit und alles verwöhnte bubis. wir werden nie was reissen. hat man ja beim penaltyschiessen gesehen. die österreicher haben seit herzog und polster nie mehr ein team gehabt das konkurenzfähig war. die vorbereitung auf die euro war miserabel. der einzige lichtblick gelang gegen ..nanana.genau gegen die schweiz :rolleyes:
also ich persönlich drücke den deutschen die daumen. denn ich schau bundesliga und hab viele deutsche freunde und bekannte. natürlich schau ich mir auch an was unsere versager so kicken! aber ich hab keine grossen hoffnungen.
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

MurPhYsSHeeP am 23.11.2007 08:33 schrieb:
die österreicher haben seit herzog und polster nie mehr ein team gehabt das konkurenzfähig war. die vorbereitung auf die euro war miserabel. der einzige lichtblick gelang gegen ..nanana.genau gegen die schweiz :rolleyes:
Den Sieg über die Elfenbeinküste nicht zu vergessen, aber im Prinzip hast du vollkommen recht. Ich sags nicht gern, aber Österreich wird mit ziemlicher Sicherheit die Vorrunde nicht überstehen. Ich drück ihnen trotzdem die Daumen.

also ich persönlich drücke den deutschen die daumen.
Damit bist du auf der Gewinnerstrasse, mein Freund! :-D

SSA
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

ich finde diese klischeewitze auch viel zu abgedroschen, um sie noch explizit zu erwähnen und erst recht, sie aufzuschreiben.
aber es scheint immer noch genug menschen zu geben, die über sowas lachen können. wobei mir sogar bei TV Total schon vor langer zeit aufgefallen ist, dass v.a. Raab noch z.b. über polen-autoklauwitze lacht und im publikum würde man ne grille zirpen hören können.
es geht mir ja nicht einmal primär um political correctness, denn die kann mir auch gewaltig auf den keks gehen. nur gibt's raffinierteres zu diesem thema.

naja. wäre ich noch 14 jahre alt, würde ich vermutlich darüber lachen. aber ich hab den unsinn einfach schon zu oft gehört.
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

HanFred am 23.11.2007 12:01 schrieb:
naja. wäre ich noch 14 jahre alt, würde ich vermutlich darüber lachen. aber ich hab den unsinn einfach schon zu oft gehört.

ja, im moment sind in D lokführer-witze in, zB was macht ein Lokführer, wenn er beim austeigen aus dem Zug stolptert und auf den Bahnsteig fällt? Er nimmt die Hände aus den Taschen, damit es als Arbeitsunfall gilt... oder neulich beim klassentreffen, unterhalten sie sich die Leute über ihre Berufe, meint Paul "ich bin Lokführer", meint der rest "war ja klar, du bist ja schon als kleiner Junge immer zu spät gekommen!"... :B :B :B :schnarch: :schnarch:
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Herbboy am 23.11.2007 12:57 schrieb:
HanFred am 23.11.2007 12:01 schrieb:
naja. wäre ich noch 14 jahre alt, würde ich vermutlich darüber lachen. aber ich hab den unsinn einfach schon zu oft gehört.

ja, im moment sind in D lokführer-witze in, zB was macht ein Lokführer, wenn er beim austeigen aus dem Zug stolptert und auf den Bahnsteig fällt? Er nimmt die Hände aus den Taschen, damit es als Arbeitsunfall gilt... oder neulich beim klassentreffen, unterhalten sie sich die Leute über ihre Berufe, meint Paul "ich bin Lokführer", meint der rest "war ja klar, du bist ja schon als kleiner Junge immer zu spät gekommen!"... :B :B :B :schnarch: :schnarch:

als schweizer hört man das nicht so oft deshlab find ichs lustig!
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Herbboy am 23.11.2007 12:57 schrieb:
HanFred am 23.11.2007 12:01 schrieb:
naja. wäre ich noch 14 jahre alt, würde ich vermutlich darüber lachen. aber ich hab den unsinn einfach schon zu oft gehört.

ja, im moment sind in D lokführer-witze in, zB was macht ein Lokführer, wenn er beim austeigen aus dem Zug stolptert und auf den Bahnsteig fällt? Er nimmt die Hände aus den Taschen, damit es als Arbeitsunfall gilt... oder neulich beim klassentreffen, unterhalten sie sich die Leute über ihre Berufe, meint Paul "ich bin Lokführer", meint der rest "war ja klar, du bist ja schon als kleiner Junge immer zu spät gekommen!"... :B :B :B :schnarch: :schnarch:
sorry, wenn´s jetzt offtopic wird...
aber einen fand ich nicht schlecht...

irgendjemand zu gdl-chef schell: ich denk, du bist in kur.
schell: wie denn? es fahren doch keine züge.... :B
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

docsnyder08 am 23.11.2007 13:08 schrieb:
irgendjemand zu schell: ich denk, du bist in kur.
schell: wie denn? es fahren doch keine züge....
:B

den mehdorn muss man echt bewundern - egal was der schell so alles von sich gibt, bisher sind dem mehdorn noch nicht die züge entgleist...
:-o :B
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

Herbboy am 23.11.2007 13:29 schrieb:
docsnyder08 am 23.11.2007 13:08 schrieb:
irgendjemand zu schell: ich denk, du bist in kur.
schell: wie denn? es fahren doch keine züge....
:B

den mehdorn muss man echt bewundern - egal was der schell so alles von sich gibt, bisher sind dem mehdorn noch nicht die züge entgleist...
:-o :B
dafür die zügel entglitten oder was?
:B :schnarch:
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

HanFred am 23.11.2007 13:35 schrieb:
Herbboy am 23.11.2007 13:29 schrieb:
docsnyder08 am 23.11.2007 13:08 schrieb:
irgendjemand zu schell: ich denk, du bist in kur.
schell: wie denn? es fahren doch keine züge....
:B

den mehdorn muss man echt bewundern - egal was der schell so alles von sich gibt, bisher sind dem mehdorn noch nicht die züge entgleist...
:-o :B
dafür die zügel entglitten oder was?
:B :schnarch:
die gesichtszüge...
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

BTW:

Habt ihr gewusst, dass man bei der Österreichischen Bundesbahn mit dem Kauf der Fahrkarte nicht das Recht erwirbt mit dem Zug zu fahren?? :B :B

Man erwirbt nur das Recht an diesem Tag einen Zug zu benutzen der diese Strecke fährt. :confused: :confused:

Recht auf Sitzplatz hat man keinen und wenn der Schaffner der Meinung ist, der Zug sei überfüllt, kann man trotz Fahrkarte aus dem Zug gewiesen werden. :finger: :finger:

D.H.: Wenn man in so einem Fall glück hat, dann steht man 2 Stunden lang eingezwängt im Gang... :finger2: :finger2:


Dann gibt es noch Züge, die jeden Tag zwei mal verkehren und die jedes Mal 20-30 Minuten Verspätung haben.
Aber nur dann, wenn man pünktlich kommt.
Kommt man zu spät ist einem dieser Zug garantiert gerade vor der Nase weggefahren.


MFG Florian

Da ist mir eine von Zeit zu Zeit streikende Deutsche Bahn immer noch lieber.
:finger:
 
AW: Klage eines England Fans (nicht ich !!)

CyclopGraz am 23.11.2007 14:46 schrieb:
BTW:

Habt ihr gewusst, dass man bei der Österreichischen Bundesbahn mit dem Kauf der Fahrkarte nicht das Recht erwirbt mit dem Zug zu fahren?? :B :B

Man erwirbt nur das Recht an diesem Tag einen Zug zu benutzen der diese Strecke fährt. :confused: :confused:

Recht auf Sitzplatz hat man keinen und wenn der Schaffner der Meinung ist, der Zug sei überfüllt, kann man trotz Fahrkarte aus dem Zug gewiesen werden. :finger: :finger:

D.H.: Wenn man in so einem Fall glück hat, dann steht man 2 Stunden lang eingezwängt im Gang... :finger2: :finger2:


Dann gibt es noch Züge, die jeden Tag zwei mal verkehren und die jedes Mal 20-30 Minuten Verspätung haben.
Aber nur dann, wenn man pünktlich kommt.
Kommt man zu spät ist einem dieser Zug garantiert gerade vor der Nase weggefahren.


MFG Florian

Da ist mir eine von Zeit zu Zeit streikende Deutsche Bahn immer noch lieber.
:finger:


Also das ist hier im Regionalverkehr doch genauso.
Keinen Sitzplatzanspruch und auch keinen Anspruch auf einen bstimmten Zug, ganz normal.-
 
Also ich fand das schon krass daß die zuhause gegen Kroatien verloren haben, und das als Mutterland des Fussballs und sie sind nicht dabei, schade.
 
Zurück