• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma3-Altis Life Servervorstellung

Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
elt747cu.jpg


!!!ACHTUNG!!!

Wir suchen noch neue MItspieler für unseren Arma3 -Altis Life Server


Hey Leute =) ,


Wir suchen noch Mitspieler für unseren deutschen Arma 3 Altis Life Server, welcher sich grad noch im Aufbau befindet. Unsere Admins sind immer ansprechbereit und offen für Kritik und Anregungen.


Es sind bereits viele mods drauf wie z.bsp.: Polizei ,ADAC, Housing,IgiLoad,Börse uvm, weiter werden ggf noch folgen!


Das heisst ihr schnuppert einfach mal bei uns vorbei, werdet natürlich auch eingewiesen und könnt euch dann gern aussuchen als was ihr spielen möchtet.
Ihr könnt als Zivilist,Rebelle,Polizist (Cop) oder auch als ADAC Mitarbeiter spielen!


Ich hoffe ich konnte euch erstmal einen kurzen Einblick verschaffen und ihr besucht uns mal =)


Unsere Daten:
Servername: German - VClan Altis Life


Unsere Arma 3 Server IP: 134.255.231.191 Port 8463


Unsere Arma 3 Teamspeak3 IP: 178.77.67.84:8855


Und selbstverständlich haben wir natürlich auch noch eine Hompage für unseren Arma 3 Server hierfür der Link:


http://www.vendettaclan.de/arma3community/index.php


Also keine Scheu und einfach mal drauf schauen und evtl. sogar auch regestrieren.


Wir freuen uns auf jeden weiteren Mitspieler.


Bei zusätzlichen Fragen einfach anschreiben oder auf unseren TS kommen damit wir euch helfen können =)




MfG VClanKitty


 
Zurück