haedmaster
NPC
wo stürzt es denn ab im einzel oder online modus und genau so wichtig was spielst du genau (selbsterstellt oder kampange etc.)
Tipp vorab lass die kampange erst ma weg weil in den nächsten 2-3 wochen auf jedenfall der nächste patch raus kommt also 1.01 (nicht beta) der ist dann eh inkomplatible was bedeutet mann muss dann das spiel neu installieren und auch die savegames funktionieren nicht mehr also selbst wenn man sie vorher noch extra speichert
hardware von dir treiber daten usw . brauch ich auch dann kann ich dir evtl helfen
auch deine settings brauch ich evtl. ma deine cnf löschen erstellt sich ja eh danach wieder![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
vieleicht auch von hand alles einstellen (findest bei deinen dokumenten unter arma 2 )
wenn de da probleme hast schreib noch ma dann geb ich dir hilfen also was was ist![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
aber ieleicht hat für mcih ma jemand en tipp wenn ich deinstallieren möchte (hatte das spiel auf ner falschen partition) dann bekomm ich immer nur fehlender string als antwort .ordner sind dann zwar leer aber das is ja nix halbes und nix ganzes
ach so diese schwammige mausverhalten bekommt man gut weg in dem man die anzahl der vorgeränderten bilder im grafiktreiber menü auf 1 stellt![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Tipp vorab lass die kampange erst ma weg weil in den nächsten 2-3 wochen auf jedenfall der nächste patch raus kommt also 1.01 (nicht beta) der ist dann eh inkomplatible was bedeutet mann muss dann das spiel neu installieren und auch die savegames funktionieren nicht mehr also selbst wenn man sie vorher noch extra speichert
hardware von dir treiber daten usw . brauch ich auch dann kann ich dir evtl helfen
auch deine settings brauch ich evtl. ma deine cnf löschen erstellt sich ja eh danach wieder
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
vieleicht auch von hand alles einstellen (findest bei deinen dokumenten unter arma 2 )
wenn de da probleme hast schreib noch ma dann geb ich dir hilfen also was was ist
aber ieleicht hat für mcih ma jemand en tipp wenn ich deinstallieren möchte (hatte das spiel auf ner falschen partition) dann bekomm ich immer nur fehlender string als antwort .ordner sind dann zwar leer aber das is ja nix halbes und nix ganzes
ach so diese schwammige mausverhalten bekommt man gut weg in dem man die anzahl der vorgeränderten bilder im grafiktreiber menü auf 1 stellt