• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ARMA2 Grafik bugs

Hi hoffe mir kann jemand helfen habe folgendes Problem -->

Bekomme immer die Fehlermeldung -->

No Entry 'bin\\config.bin/cfg Worlds.East'. oder
No Entry 'bin\\config.bin/cfg Worlds.East.Civilian'.

und mein ARMA2 sieht so aus -->

arma222009061008113607.png

arma222009061008113765.png

arma222009061008114145.png

arma222009061008114451.png

arma222009061008114784.png

Was kann ich dagegen tun?!?

Habe:

CPU: Intel q9550 @ 3,77GHz
RAM: Geil 1066 4x2GB @ 2.0V
BOARD: Gigabyte EP45-DS3P
GRAKA: ASUS Radeon HD4890 EAH4890TOP/1GD5
SYSTEM: Vista Ultimate 64Bit

Ich hab das Spiel zwar nicht, würde Dir aber empfehlen das Spiel zu deinstallieren.
Anschließend manuell alle übrig gebliebenen Ordner, Registry-Einträge, etc. entfernen und das Spiel erneut installieren.

Hast Du irgendwelche Mods installiert? Patch 1.01 installiert?

Nein habe keine Mods drauf!
Das was du gesagt hast habe ich schon 5mal gemacht ;)

Hatte erst den 1.01Beta jetzt den neuen 1.01Patch drauf!

aber siehst ja auf den Bilden was Sache ist ;)

NOODLES_SOS am 10.06.2009 17:13 schrieb:
Im Arma 2 Sammelthread hat noch jemand das Problem.
Dort habe ich auch schon Vorschläge gepostet.

Habe das alles schon getestet mit den Catalyst Einstellungen usw.

die neuen Treiber habe ich auch drauf ich glaube das liegt an den Fehlermeldungen das der einfach die scheiß Texturen und Modelle nicht läd ;(

schade weil will das Bug Game of the year auf jeden zocken ;)

snoopderrecher am 10.06.2009 17:31 schrieb:

die neuen Treiber habe ich auch drauf ich glaube das liegt an den Fehlermeldungen das der einfach die scheiß Texturen und Modelle nicht läd ;(

Teste bitte mal das -winxp

Die Fehlermeldung ist auch komisch, poste bitte mal Deine arma2.rpt bei Pastebin. Zu finden unter c:\users\NAME\AppData\Local\Arma2

NOODLES_SOS am 10.06.2009 18:38 schrieb:
snoopderrecher am 10.06.2009 17:31 schrieb:

Teste bitte mal das -winxp

Die Fehlermeldung ist auch komisch, poste bitte mal Deine arma2.rpt bei Pastebin. Zu finden unter c:\users\NAME\AppData\Local\Arma2

das mit -winxp bringts auch nicht

hier ist der link --> http://pastebin.com/d2d2c2609

Ein paar Dinge habe ich gefunden, aber die Einträge sind alle alt. Verkaufsversion bzw. am Ende noch die 1.01 Beta.
Gehe ich recht in der Annahme, dass da was fehlt? Abgeschnitten wegen Länge wahrscheinlich. Lösche die .rpt ruhig und poste noch mal eine wenn wieder was neues darin steht.

Was ich gesehen habe:
- Unsupported language English in stringtable
Hast Du den Englisch Patch mit drauf? Oder sonstwie die Sprache umgestellt? Schue mal in die Arma2.cfg die Du unter Dokumente/Arma2 finden solltest. Die erste Zeile ist bei mir language="German";

- resolution: 1536x864x32 und ähnlich krumme Auflösungen
Darin kannst Du übrigens auch direkt die Auflösung anpassen, unter Render_W= und Render_H= ist die Füllrate eingetragen, der Schieberegler im Spiel ist nicht so genau. Das aber nur am Rande, ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Problem zu tun hat.

- Die versch. Fehlermeldungen die sich auf die bin\config.bin beziehen
Vielleicht ist bei Dir etwas kaputt, die DVD oder beim Patchen schon? Meine bin.pbo (im Ordner Arma2\dta) hat mit Patch 1.01 Final folgende md5 checksum: ab8e641f4574b6450d097d645055ac9e
Prüfen kannst Du das z.B mit diesem Programm, das muss auch nicht installiert werden.

Ich gehe davon aus, Du hast auch schon mit allen Grafikoptionen gespielt. Teste vielleicht auch mal ohne Übertaktung um sicher zu gehen.

Zurück